Zurück zur Liste
Ja wer ist denn da ?

Ja wer ist denn da ?

2.378 21

boerre27


Premium (Pro), Bonn

Ja wer ist denn da ?

Zu seiner größten Freude stellte Elroy dann aber fest, dass seine Fans ihm treu sind und er sich auf sie verlassen kann.................. : - ))

Kommentare 21

  • Pascale Völkel 9. November 2011, 15:10

    Siehst du bist doch nicht
    Von allen vergessen worden.
    Klasse Aufnahme.
    LG Pascale
  • photograf 02 6. November 2011, 17:27

    er war wohl nicht ganz lieb zu seiner freundin...? grins
    er hat ihre Krallen wohl zu spüren bekommen...

    sehr schön festgehalten..

    lg
    ha-jü
  • dieterundmarion 5. November 2011, 7:21

    Das wäre ja eine Schande und ne halb, wenn sie ihm nicht treu wären :D. Schade, dass Duisburg so weit weg ist, ich glaube ich würde nur bei den allen 3 Tigern sein :D:D:D:D:D.

    Dankeschöööööööön für Deine netten Anmerkungen :D.
    LG Marion und Dieter
  • Koopa 4. November 2011, 16:42

    Ein schönes Portrait von ihm. LG Anita
  • MelRick 2. November 2011, 22:33

    Was ein richtiger Elroy-Fan ist, wird auch einer bleiben,
    natürlich auch wenn die kleine Ahimsa mit in den Fanclub aufgenommen wurde. Klasse Aufnahme von
    dem Schönen!
    LG
    MelRick
  • Bernhard Tokarski 2. November 2011, 19:38

    ganz große Klasse Dein Foto - Top

    LG Bernhard
  • Evamago 2. November 2011, 11:47

    Ich muss gestehen, uns ging es in diesem Sommer auch ein bisschen so. In Zürich scheint Coto auch etwas in den Hintergrund geraten zu sein. Aber Fair ist das wirklich nicht.
    LG
    Evamago
  • MadlensFotografie80 2. November 2011, 9:42

    ein klasse tigerprotrait
    grüßle madlen
  • Sigrid E 2. November 2011, 7:47

    Klasse Portrait und seine Macke scheint sich auch schon etwas gebessert zu haben!!!!
    LG
    Sigrid
  • Lichtspielereien 1. November 2011, 22:38

    Na siehste, sag ich doch !
    Gelungen, dieser Blick und genau im richtigen Moment ausgelöst.
    LG
    verena
  • Schneeball 1. November 2011, 22:15

    Klasse Licht und tolle Schärfe.
    Ein herrliches Foto in schönen Farben.
    LG Edi
  • Nicole Katthöfer 1. November 2011, 21:24

    Schönes Foto, warum hat er einen halben Zahn und eine Wunde unterm Auge?
    Leider hab ich den Kater damals nicht gesehen als ich in Duisburg war.
    LG Nic
  • sharie 1. November 2011, 21:06

    Was für ein Prachtbursche Elroy doch ist, trotz der Verletzung. Seine Fans, werden ihm ganz bestimmt treu bleiben. Da braucht er nicht traurig sein.
    Eine klasse Aufnahme, mit einer tollen Freistellung.
    lg Maike
  • FotoDX 1. November 2011, 20:57

    Von der Freistellung her fast nicht zu toppen - das wirkt sagenhaft, auch die Dynamik, die Pose...

    Sehr stark!

    Allerdings ist es etwas weich, vor allem Schärfe aber auch Kontrast und Sättigung könnten etwas mehr sein.

    LG Felix
  • Nikon Ikone 1. November 2011, 20:55

    Ja das ist der Tiger mit der Schramme.
    Dein Bild ist dir gut gelungen.
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Duisburg
Views 2.378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 330.0 mm
ISO 500