6.074 25

Juliane Meyer 1


Premium (World), Oerzen

Ja wenn.....

...wenn die Emma nicht die Mutter wäre, sie würde es nicht glauben!

8 Welpen, 6 davon schokobraun und 2 rabenschwarz))

http://www.friesenpferdedeckstation.de/

Kommentare 25

  • H. Gr. 15. April 2005, 22:39

    ähm bin in 5 minuten da und nehm mama und je ein schwarzes und ein schokobaby mit!

    echt super bild!
  • Silvia Scharbert 6. April 2005, 16:06

    Ach, wie süß....aber ganz sicher scheint sich die Mama wirklich nicht zu sein ;-)
    Vielleicht denkt sie sich auch nur "Hab ich mir das wirklich richtig überlegt?...Jetzt habe ich die Bande am Hals ;-)
    L.G. Silvia
  • Dagmar Fuchs 5. April 2005, 6:45

    Ein sehr schön getroffenes Familienfoto. Wie liebevoll sie auf die Kleinen schaut. Interessant auch die Farbgebung der Kleinen. War der Vater ein Schwarzer?
    Ich habe gehört, dass sich dann die Braunen ggf. auch noch schwarz färben können.
    lg Dagmar
  • Kerstin Kühn 4. April 2005, 10:18

    Das ist ja auch kaum zu glauben !!!
    Zucker!!!!
    Gruß
    Kerstin
  • Claudi St. 3. April 2005, 23:44

    ach Gottchen, das ist ja ganz allerliebst! Entzückend auch die zwei Einzelbilder. Da würd ich auch sofort eins klauen :o)))
    LG, Claudi
  • Claus Sch. 3. April 2005, 21:59

    Einfach KLASSE !!!

    Das Bild hat eine super Simmung für mich.
  • Maria João Arcanjo 3. April 2005, 13:00

    A perfect Mom and her beautiful babies. Congrat.
    Beijinhos
    MJ
  • Andreas Becker 3. April 2005, 11:54

    Gooooldig! Und der Blick der Mama - wirklich, als könne sie es nicht glauben. Da sind die Kleinen wohl eher auf den Papa gekommen :-).

    Viele Grüße
    Andreas
  • Claudia I. 2. April 2005, 22:43

    Die sind soooo süüßßß :-)))menno ...echte Folter ist das ...man kann se ja noch nicht klaun :-( ...
    Juliane ...da mäöchten wir aber noch ganz viele Bilder mehr von den Zuckerschnuten !!!
    LG Claudia
    P.S. > Favorit!!
  • Christine C. W. 2. April 2005, 21:36

    Wunderbar, sehr gefühlvolle Aufnahme.
    Super klasse !
    LG von Christine
  • erica conzett ec 2. April 2005, 15:49

    emma hat das fein hinbekommen. es ist ein tolles erlebnis
    viel arbeit und viel freude
    tolles bild
    gruss erica
  • Eva Schwingenschlögl 2. April 2005, 11:51

    Goldig!!!
    Einfach zu süüüüß!!!
    LG Eva
  • Anne Gie. 2. April 2005, 10:53

    Gut das sie "nur" auf einem Foto zu bewundern sind.....weil sonst würden dann gleich mindestens zwei von den Schnuckeln fehlen.... sind die goldig !!!!
    Von so einen Anblick kann ich mich immer nur sehr schwer wieder losreißen... :O)))
    Liebe Grüße, ANNE
  • Ingrid Sihler 1 2. April 2005, 10:29

    das ist einfach nur wunderschön

    lg
    Ingrid
  • Nicole Dickmann 2. April 2005, 9:45

    Sie denkt sich warscheinlich ,
    "ganz der Papa" :-)
    LG Nicole