Zurück zur Liste
Ja ... wenn die Kamera in´s Wasser fällt ...

Ja ... wenn die Kamera in´s Wasser fällt ...

Maria J.


Premium (World), Berlin

Ja ... wenn die Kamera in´s Wasser fällt ...

... ist das Geschrei groß ...!

Kommentare 36

  • Maria J. 20. Dezember 2015, 12:27

    @ Barbara,
    die 45 Stück hat @ Günter K. entdeckt
    ... und möglicherweise ist er an der ganzen Misere
    ja nicht ganz unschuldig ...?!
    LG Maria
  • Barbara Ledig 19. Dezember 2015, 22:18

    Oh je... Maria, jetzt bist du auf die verkleidete Elster reingefallen, die still und heimlich Kameras klaut und schon für ihre Showeinlagen für Fasching probt. Sie möchte einfach wissen wie die Menschen reagieren und macht sich einen Spass daraus und hält Ausschau ob es mitfühlsame Menschen gibt, die sofort ins Wasser springen und nach der fallen gelassenen Kamera tauchen... nicht umsonst hast du 45 Stück gefunden. Fazit?
    LG von Barbara

  • Ruedi Senn 19. Dezember 2015, 5:46

    Spassiger Ereignis-Alarm. Solange's nicht deine ist...;-).
    LG Ruedi
  • GoPicturesBerlin 18. Dezember 2015, 13:49

    Schön umgesetzte Idee. L.gr.Volker
  • Maria J. 18. Dezember 2015, 12:25

    @ Ich danke euch allen ...
    besonders für all die mitfühlenden Worte.
    Ihr habt ähnliche Erfahrungen gemacht
    – ich ahnte es schon ...!
    Ich auch ... aber meine Kamera lebt und wird umsorgt ...
    so wie Connie es hier noch einmal für uns aus der Betriebsanleitung abgeschrieben hat.
    Das Vögelchen bekommt bald eine neue von mir.
    Es lagern ja noch 45 Stück unten im Schlamm
    des Sees ... ;-))
    Viele Grüße,
    Maria
  • Marlies Odehnal 18. Dezember 2015, 12:21

    Ein süßer Piepmatz. Die singen zur Zeit wie verrückt.
    Das Wetter spielt ja auch verrückt.
    LG Marlies
  • Inez Correia Marques 18. Dezember 2015, 10:07

    What abeautiful work.. i admire the talent
  • ConnieBu 18. Dezember 2015, 9:32

    Die Fragen sind auch:
    Habe ich alles für meine Kamera getan? Wie konnte dies nur geschehen? Habe ich ihr oft genug zärtlich übers Blitzköpfchen gestrichen? Habe ich ihr alles bieten können, was sie sich vom Leben als Kamera erträumt hatte? Hab ich ihr Spiegelklappern nicht rechtzeitig gemerkt? Habe ich ihr oft genug die Linsen geputzt und sanft das Objektivchen gereinigt. Habe ich mich regelmäßig um ihren verstaubten Sensor gekümmert? Hätte ich es noch verhindern können, dass sie sich am See plötzlich vom Gurt losriss?
    Armes Ding! Auch ihr werden im Himmel Flügelchen wachsen :-)
    LG
    Connie
  • Karl Böttger 18. Dezember 2015, 9:12

    Schade um die schönen Kameras. Die Frage ist wieso sie dort landen?
    Finden die Fotografen keine Motive mehr?
    Habe sie die Lust am Fotografieren verloren?
    Sind das alte Kameras die umweltfeindlich entsorgt werden?
    Frage über Fragen.
    LG Karl
  • Elisabeth Hase 18. Dezember 2015, 9:08

    ... und wahrscheinlich einiges unwiederbringlich verloren,
    also immer um den Hals hängen!LG Elisabeth
  • Ela Ge 17. Dezember 2015, 21:46

    ;-)))))
  • Johanna Kotschwar 17. Dezember 2015, 21:46

    ...da bin ich jetzt aber erleichtert.....deinem Vögelchen kannst ja eine neue basteln ;)
    LG Johanna
  • Maria J. 17. Dezember 2015, 19:38

    @ Nein, Johanna,
    es ist Gott sei Dank nicht meine ...
    ;-)))
    Diese gehörte dem Vögelchen ...!
  • Johanna Kotschwar 17. Dezember 2015, 19:36

    Sag bloß...doch hoffentlich nicht deine!!! Das konnte ich bisher nicht herausfiltern vor lauter Fantasie...
    falls doch, hast du mein vollstes Mitgefühl...andererseits, womit hättest du dann dieses herrliche Bild gezaubert!?!!
    LG Johanna
  • Arnold. Meyer 17. Dezember 2015, 19:18

    eine sehr schöne Komposition bei der man länger verweilt.
    lg Arnold