Zurück zur Liste
"ja was gibt's denn da leckeres??"

"ja was gibt's denn da leckeres??"

1.441 11

Alexandra Arnold


kostenloses Benutzerkonto

"ja was gibt's denn da leckeres??"

Ein kleiner Meisenbesuch auf unserem Balkon

300mm Brennweite, Durch die Balkonglastür(bis zur Tür ca.1m, danach nochmal 2-3m zum Vogel) und freihand... Sportmodus
(für die Gegebenheiten doch ganz gut gelungen oder?)

@meine Buddies : es tut mir leid,dass ich Eure Bilder grade nicht bewerten kann,aber meine Internetverbindung funktioniert momentan nicht und ich kann nur bei meinem Schatz on gehn. Ich hoffe doch Ihr verzeiht mir ;) werd so schnell wie möglich wieder da sein =)

Kommentare 11

  • Olaf Craasmann 19. Februar 2008, 18:59

    Fokus optimal getroffen, schön Scharf und das noch durch die Scheibe? Klappt doch mit dem Objektiv, warte mal auf besseres Wetter! Sehr schöner Ausdruck!

    Gruß Olaf
  • Norbert Will 18. Februar 2008, 14:46

    Na da war die Glasscheibe der Balkontür aber gut geputzt ;-), man kann an der Bildqualität nämlich nichts davon bemerken.
    Der Bildaufbau und die Schärfe gefallen mir sehr gut !

    VG Norbert
  • Mikka2211 17. Februar 2008, 22:44

    Das is ja wiedermal so was von niedlich! Den kleinen Kerl möchte man ja gern knuddeln. Hervorragende Klarheit und Schärfe.
    Hast du echt professionell gemacht Alex.
    Alles Liebe, Mikka
  • ^^bumblebee^^ 17. Februar 2008, 21:12

    Den haste aber wirklich super und süß eingefangen:-)
    LG Britta
  • Rolf Bringezu 17. Februar 2008, 19:25

    Aufgrund der gegebenen Umstände ist die Aufnahme doch super geworden. Fein gemacht.

    VG Rolf
  • miracle-d. 17. Februar 2008, 18:56

    Na das ist ja ein gelungenes Foto... gefällt mir sehr gut... Du entwickelst Dich ja richtig schnell...weiter so! ;-)
  • cuisinefrançaise 17. Februar 2008, 18:10

    Schön geworden!
    Ja, Das Meischen würde ich auch 'n bisserl heller machen, aber nur 'nen Tick!
    LG, Irene
  • Heiko 99 17. Februar 2008, 17:33

    Eine sehr schöne Aufnahme, bestens gelungen!
    Feine Bildgestaltung und Präsentation mit dem Rahmen!

    LG, Heiko
  • Barbara Neider 17. Februar 2008, 17:32

    durch die lange Brennweite ist der Piepmatz schön vom Hintergrund freigestellt, das ist klasse. Schön scharf, aber ein bisserl dunkel. Mit dem Pfosten hat ursula recht, weg damit, schadet nichts. Insgesamt ein richtig feines Bild (aus dem man noch mehr rausholen kann)
    LG Barbara
  • Hartmut Sabathy 17. Februar 2008, 17:28

    dafür das du da durch eine Glasscheibe fotografiert hast, ist es echt toll geworden ! ach da hast du auch Probleme mit deinem Internet ..... lg Hartmut
  • Ursula F. 17. Februar 2008, 17:00

    Hey Alexsandra das ist doch wunderschön geworden! Die hübsche kleine Blaumeise ist wirklich zum "knutschen"
    Was mich etwas stört ist der rechte dicke dunkle Pfosten
    hätte den Schnitt grad da gemacht. Dies hätte dann ein quadratisches Bild ergeben was aber überhaupt nicht stören würde!
    LG Ursi