Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"Ja wann kommt er denn nu, habs eilig!"

"Ja wann kommt er denn nu, habs eilig!"

242 2

P Bergmann


Free Mitglied, Babenhausen

"Ja wann kommt er denn nu, habs eilig!"

Hat sich das Amselweibchen bestimmt gedacht, als ich ihr gesagt hab, dass sie in meine Linse reingucken soll, weil gleich das Vögelchen kommt. Nächstes mal bitte lächeln ;-)
Canon 350D, 200mm, F/4, 1/350s

Kommentare 2

  • Monika Schmiedgen 23. Januar 2006, 21:26

    Huh, was für eine Perspektive! Wenn sie gewußt hätte daß Du sie von frontal ablichtest wäre sie bestimmt nicht so geduldig gewesen... sieht witzig aus, aber auch ein bißchen doof so direkt von vorne.
    lg Monika
  • Petra Berns 23. Januar 2006, 21:26

    Na, die schaut Dich aber skeptisch/misstrauisch an.
    Gelungene Aufnahme
    Viele Grüße Petra