Zurück zur Liste
ja-start meiner reihe von kinderbildern :)

ja-start meiner reihe von kinderbildern :)

803 0

JJClub


kostenloses Benutzerkonto

ja-start meiner reihe von kinderbildern :)

dieses niedliche ding hab ich in einer fernsehzeitung entdeckt... allerdings noch ein bisschen was daran verändert und so gefällt es mir eigentlich ganz gut :) war ja auch 1 1/2 stunden drangesessen...^^

ach ja: falls sich jemand darüber beschwert,dass das portrait nicht das ganze bild ausfüllt: ich entschuldige mich hiermit dafür,dass ich mit bildbearbeitungsprogrammen bis jetzt nie erfolg hatte und die bilder also einfach nur abfotografiert und reingestellt sind, aber wer ein einfach zu bedienendes programm kennt der kann sich gerne bei mir melden :)

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz