Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ja, scharf ist es ...

Ja, scharf ist es ...

580 4

Utz Seifert


Free Mitglied, Aschersleben

Kommentare 4

  • Thomas Gawron 14. Dezember 2016, 17:19

    So unterschiedlich kann es sein: ich hätte die Schärfe auf dem Apfel vielleicht besser gefunden. Trotzdem ein tolles Foto & eine klasse Idee!
  • Rheinbild 16. Februar 2015, 17:49

    In jedem Falle ein Hingucker, auch schon wegen der Linienführung. Von der Idee sowieso.
    LG
    Rheinbild
  • AndeGraphie 22. Oktober 2014, 14:52

    Das Messer muss ja extrem scharf sein, den Messerschärfer bräuchte ich mal.
    Das Foto ist aber auch echt "scharf" auch wenn der Schärfenpunkt für mich noch etwas mistiger auf der Messerklinge liegen könnte. Dennoch mag ich die Szene sehr.

    Grüße
    Ande
  • Utz Seifert 16. Oktober 2014, 21:41

    ... das Messer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 250