ja keinen Schritt näher

ja keinen Schritt näher

597 4

Dora Zumstein


kostenloses Benutzerkonto, Urnäsch

ja keinen Schritt näher

Nach meiner schweren Gehirnerschütterung natürlich wieder raus in die Natur und schon wurde ich belohnt. Ich bekam Besuch von einem Schwan.

Kommentare 4

  • Wandersylvio 1. Mai 2013, 2:35

    Auch hier würde dem Schwan etwas Unschärfe im Hintergrund gut tun. Aber an sonsten sehr schön. Ich hoffe, du hast das SHT (Schädel Hirn Trauma) gut überstanden.
    VG, Sylvio
  • Zwinkerpaul 29. April 2013, 17:23

    Hey, was war los, ich dachte Du triebest Dich bei den Kamelen oder Dromedaren herum und nun lese ich von Deiner Gehirnerschütterung. Aber halt, es kann ja sein, dass eines mit dem anderen zu tun hat. LG ZP
  • jrmi62 27. April 2013, 19:20

    Tolle Nähe!
    Ja der ist in Lauerstellung - aufgepasst. ;)
    Der gebogene Hals ist der HIT!!
    Gute Genesung dir, das wusste ich ja gar nicht. o:
    LG jrmi
  • HeinerSef 27. April 2013, 13:38

    Eine sehr schöne Aufnahme mit einen passenden Titel, er hat dich genau im Auge wie es scheint, ich hoffe dir geht es wieder gut nach deiner Gehirnerschütterung. lg Heiner

Informationen

Sektion
Ordner TIERE
Views 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EK-GC100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 7.5 mm
ISO 100