Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ja, Jagdhunde bei der Arbeit....

Ja, Jagdhunde bei der Arbeit....

496 2

800er Töff


Free Mitglied, Itzetown und Arlen

Ja, Jagdhunde bei der Arbeit....

ist schon richtig :-D!

Dies ist neben Fressen Astas Tagesaufgabe.... ;-)!

Asta ist eine Deutsch-Drahthaarhündin, 11 Jahre alt (am 1. Mai wird sie 12), die Anke und ich als Pensionsgast hier beherbergen. Sie ist der Hund von Patienten aus dem Krankenhaus, und hat bereits notgedrungen 45 Tage in einer Tierpension zubringen müssen, bis wir uns erbarmten, dieses Exemplar bis zur Entlassung von Herrchen und Frauchen bei uns aufzunehmen....!

Am Freitagabend darf sie sehr wahrscheinlich wieder nach Hause, auch wenn sie sich hier sichtlich wohlfühlt, und trotz ihres Alters für jeden Unfug zu haben ist....!

Siehe auch hier:

Kommentare 2