Ja, ist denn schon wieder Ostern ?

Ja, ist denn schon wieder Ostern ?

1.967 9

Herbert Rulf


Premium (Complete), Kunming

Ja, ist denn schon wieder Ostern ?

Eine Entdeckung auf der BeijingLu in Kunming im Juli 2019.

Kommentare 9

  • skalare 44 21. Oktober 2020, 18:47

    Da kommts jetzt auch nicht mehr drauf an.....Osterhasen...Weihnachtsmänner....immerhin kann man bei u n s  daran noch die Jahreszeit erkennen....
    Lg Ursula
  • Rainer Switala 20. Oktober 2020, 15:42

    ein witziger blick den du hier zeigst
    gruß rainer
  • Thomas Heinick 19. Oktober 2020, 10:10

    China ist uns weit voraus, nicht nur technologisch. Da tritt der Weihnachtsmann ganzjährig gemeinsam mit dem Osterhasen auf.
    Herzliche Montagsgrüße
    Thomas
    • Herbert Rulf 19. Oktober 2020, 22:00

      Nach der Corona-Krise wird das in Deutschland Pflicht, Ostern und Weihnachten und Valentinstag usw. ganzjährig, schließlich muss wieder Umsatz nachgeholt werden !
      Herzliche Grüße am späten Montag auch an dich.
      Herbert
  • Blula 19. Oktober 2020, 8:56

    Süsser die Osterhasen nie klingeln..... :-))
    Ja, auch in China scheint man der Zeit schon immer weit voraus zu sein. 
    Deine Antwort unter Wilfried's lässt mich schmunzeln. Ein solches Bild wäre doch auch lustig gewesen. Prust :-))
    Aber so ist es natürlich besser.
    LG Ursula
    • Herbert Rulf 19. Oktober 2020, 21:57

      Jeden Tag Ostern, man stelle sich das vor, Ursula, bunte Eier am laufenden Band :-)) Es beruhigt mich jedenfalls dass ich jetzt weíss wo ich ganzjährig und jederzeit in Kunming einen oder mehrere Hasen herkriege !
      LG, Herbert
  • Wilfried_S. 18. Oktober 2020, 23:26

    Man kann nie früh genug ans Geschäft denken ....
    Nebenbei auch interessante Siegelungen im Fenster.
    LG Wilfried
    • Herbert Rulf 19. Oktober 2020, 0:48

      Danke, Wilfried. Ich musste tief runter auf die Knie gehen um nicht Teil dieser Spiegelung zu werden.
      LG, Herbert