Zurück zur Liste
Ja ist denn scho wieder Weihnachten?

Ja ist denn scho wieder Weihnachten?

828 7

Manuela Sch.


kostenloses Benutzerkonto

Ja ist denn scho wieder Weihnachten?

Qualitativ miserabel, aber einfach sooooo süß. Mein Weihnachtsmümmel

Kommentare 7

  • Manuela Sch. 7. Februar 2007, 7:15

    Ja, das Mützchen auf dem Kopf hat ihm überhaupt nix ausgemacht. Hauptsache er hatte seine Streicheleinheiten.
    Und neulich beim Tierarzt hab ich den auch noch gefragt, ob er zu dick ist und er meinte für seine Verhältnisse ist es ganz normal, dass er im Winter zulegt. Die sind den ganzen Sommer draußen im großen Freilauf. Im Winter wohnen sie in der Wohnung und er traut sich nicht auf dem Parkett zu hoppeln und bleibt deshalb nur auf seiner Decke => wenig Bewegung. Tierarzt meinte, ich kann sicher sein, dass er im Sommer wieder "Normalgewicht" hat.

    Puh, das ist jetzt aber ein Roman geworden, Tschuldigung :-)
  • Michael Hoffmann 7. Februar 2007, 0:08


    ...und er (?) hat stillgehalten, mit dem Ding aufm Kopf? *gg*
    Ich hatte zu Weihnachten auch so was vor, hab dann aber auf Photoshop zurückgegriffen, um den dreien (und mir...) nen Herzinfarkt zu ersparen! ;)==)

    Der ist aber wirklich f... - ääh, dick.. ;))


    Schön' Gruss,

    - Michael
  • Sheila Sander 3. Dezember 2006, 19:31

    der ist ja süß bei meinem hasen ist es auch schon weihnachten
    lg sheila
  • Manuela Sch. 28. November 2006, 17:03

    @Annett: So dick ist er eigentlich nicht (gut, er hat ein bisschen Winterspeck angefressen :-), aber wer hat das nicht). Und im Sommer wird das wieder abtrainiert!

    @Miriam und Stephanie: Ja, die sehen ja wirklich aus wie Geschwister. Ich hab da auch noch einen zweiten. Das Foto folgt in Kürze
  • Miriam Und Stephanie 28. November 2006, 16:48

    oh, was für ein süßer kollege von unseren beiden!!
    Schnuppi und Mimi...
    Schnuppi und Mimi...
    Miriam Und Stephanie

    feines bild!
    lg
    miriam und stephanie
  • Silvie Manzen 28. November 2006, 16:41

    Wow
    LG,
    Silvie
  • wanneka 28. November 2006, 16:23

    süßer aber dicker Moppel...LG Annett