Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ja ich will..........

Ja ich will..........

465 5

Galerie Pixeljunkie


World Mitglied, Möckmühl BW

Ja ich will..........

aber was wenn die Braut sich verirrt hat?

Wo bitte geht´s zum Standesamt?
Wo bitte geht´s zum Standesamt?
Galerie Pixeljunkie

Kommentare 5

  • Manfred Hunger 29. Mai 2007, 20:04

    Meiner Meinung nach, eines der besten Bilder aus der Serie (auch wenn das Kleid überstrahlt ist).

    Warum? Alleine der Blick in die Kamera - und damit die Kommunikation zum Betrachter - läßt den Betrachter länger bei diesem Bild verweilen.

    Die Idee mit dem weißen Hochzeitskleid in der Kohle finde ich gewagt, ungewöhnlich; daher aber auch wieder interessant und "anziehend".
    Fragt sich nur, wer die Reinigungskosten zu tragen hat .-))

    LG Manfred
  • Paul Michael P. 28. Mai 2007, 10:11

    bei soviel Kohle völlig verständlich
    feine Farbkontraste
    lg micha
  • Foto- Vomue 27. Mai 2007, 21:47

    Ja nochmal wie gesagt, wenn man das Bild nur einfach sieht ist es Krass, wenn man aber sieht das es zu einem Auftrag oder Themenkomplex(hier zum Thema Kraftwerk) was ich nicht wußte, gehört bewertet man das Bild ganz anders. Gruß Vomue
  • Galerie Pixeljunkie 27. Mai 2007, 21:38

    @ Foto-Vomue, gerade das hat uns beide so gereizt es auszuprobieren. Zumal es ja auch mein Arbeitsplatz ist. Das Bild entstand für einen Kraftwerkskalender.
  • Foto- Vomue 27. Mai 2007, 21:35

    nimms bitte nicht persönlich aber für mich geht das garnicht ne Braut auf der Kohle oder Asche, es ist zwar ein harter Kontrast. Trotzdem noch schöne Pfingsten. Gruß Vomue