Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ja, ich weiß ...

Ja, ich weiß ...

1.179 28

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Ja, ich weiß ...

... es gibt schon viele Manta-Fotos hier!
Aber noch nicht von mir! :-)))
Und ich hatte das erste Mal das Vergnügen, mit vielen Mantas schwimmen zu dürfen! Es war ein unbeschreibliches Erlebnis!

Kommentare 28

  • fotoallrounderin 29. März 2007, 22:53

    potz1000ig.... wie war das gefühl von soo vielen mantas umgeben zu sein ?
    war sicher keine leichte aufnahme - aber ist dir gut gelungen. so etwas wirst du dein leben lang nicht vergessen... ev. deinen grosskindern erzählen können...smile.
    lg rosalie
  • Edith Mo-Arts 14. März 2007, 6:12

    Super sehen die beiden Bilder aus. Ich glaube, wenn jeder nicht mehr fotografiert, was schon einmal fotografiert wurde, wäre eh nix mehr da..

    Schönen Mittwoch.

    Edith
  • Wolf und Petra 25. Februar 2007, 20:24

    Bei Deinen Unterwasserbildern packt mich immer der Neid - sehr beeindruckend!
    LG, Wolf
  • Achim Be-Ti 25. Februar 2007, 17:52

    Ich hatte leider noch nicht dieses tolle Erlebnis -
    Starkes Foto.

    Gruß Achim
  • Nicolae Donat 25. Februar 2007, 14:30

    ...stelle es mir auch faszinierend vor, schöne aufnahme!
  • Olivier Notz 25. Februar 2007, 11:00

    Wirklich herrlich. Von mir aus kannst du noch mehr davon bringen. Ich liebe diese Dinger (wie man auf meinem Fotohome sieht :-)) lg, Olivier
  • KLEMENS H. 24. Februar 2007, 20:02

    ...dieses schöne Erlebnis kann ich dir nachfühlen, Karl...!

    Eins-Sein mit den Geschöpfen...

    HG Klemens

  • Klaus Zeddel 24. Februar 2007, 17:40

    Um diesen Anblick und dieses Gefühl bist Du wirklich zu beneiden. Muß ein unvergeßliches Erlebnis sein, mit Mantas zu schwimmen. Sehr schöne Farben hat das Foto und die Schärfe des vorderen Tieres ist nahezu perfekt.
    LG Klaus
  • C.-U. 23. Februar 2007, 12:58

    Sieht schon vom Foto her wie ein unbeschreibliches Erlebnis aus!
    Wobei ich mich ja weigere, zu tauchen oder zu Schnorcheln, wenn die zu erwartenden Meeresbewohner etwas größer werden...
    Aber Bildqualität und Farben sind prima!
    LG, Cordula
  • Uwe Schimmelpfennig 23. Februar 2007, 9:54

    ..Klasse, da könnte ich jetzt auf drauf. :-))
    VG
    UWE
  • Sabine Weibel 23. Februar 2007, 8:41

    Ich finde die Mantas immer irgendwie unheimlich ....Hut ab, dass Du Dich zu ihnen ins Wasser getraut hast und auch noch so tolle Bilder zaubern konntest.......wunderbare Aufnahme....

    LG, Sabine
  • Ingrid Hansen 22. Februar 2007, 23:12

    Gleich ein ganzes Geschwader - da bekomme ich gleich Entzugserscheinungen. Klasse.
    LG Ingrid
  • Fritz Berger 22. Februar 2007, 18:57

    Muss ein wunderbares Gefühl gewesen sein, neid - neid :-)
    Das Foto gefällt mir sehr.
    Ich kann es aber nicht richtig einschätzen, weil ich so was noch nie gemacht habe.
    LG,
    Fritz.
  • Lisa Holl 22. Februar 2007, 16:26

    Ob du´s glaubst oder nicht---ich hab hier noch kein Manta-Foto gsehen...und deshalb bin ich begeistert!
    lg
    Lisa
  • Daniel Ackermann1 22. Februar 2007, 14:34

    Gefällt mir super. Das Treiben unter Wasser toll festgehalten.
    LG Daniel