416 3

Alexandra Diensthuber


kostenloses Benutzerkonto, Linz

Ja, ich weiß...

...alle mögen jetzt Frühling, und keinen Herbst, aber der Frühling lässt bei uns noch auf sich warten, und Schnee will i nimma sehn ggg
Liebe Grüße
Alex

Kommentare 3

  • WuPunk 1. März 2012, 19:08

    Coole Aufnahme so mit der Spiegelung, wobei ich nicht weis ob ich nicht noch ein bisschen reingezoomt hätte.
    Aber aus der Entfernung klugscheißern ist ja immer einfach.
    Es ist ein Bild wo ich mir einen größeren Bildschirm wünsche. Das entwickelt sich auf einer Wand als Tapete bestimmt klasse.
    Und der Frühling kommt, Turmfalken und Gänse habe ich schon bei uns fliegen gesehen.

    Liebe Grüße aus dem Tal
    Lutz
  • Hans - Peter Vicha 29. Februar 2012, 19:53

    Hallo , Alex ! Eine wundervolle Aufnahme . ---. Der Frühling kündigt sich bei uns schon an . LG von Hans .
  • Günther B. 29. Februar 2012, 7:54

    Bei uns scheint es in den nächsten Tagen Frühling zu werden, mit mindestens 17°+.
    Deine Felsenlandschaft am See sieht interessant aus.
    LG Günther

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 800