Zurück zur Liste
Ja, ich bin ein Flaschenkind!!!

Ja, ich bin ein Flaschenkind!!!

3.256 1

Lachliesl


kostenloses Benutzerkonto, Bad Oldesloe

Ja, ich bin ein Flaschenkind!!!

...nein nicht mit Steinen werfen... mein Kind bekommt mit 3 Monaten noch kein Bier... nur eine geschlossene Flasche neben sich gestellt!!!

Die Situation ergab es einfach... Das Bild war erst mit Flasche komplett!!!

Kommentare 1

  • Exilbayer 24. September 2009, 22:17

    Ja, ja... ich glaube dein Kommentar zum Bild war hier noch wichtig. Ansonsten denkt man ja gleich an Jens Lehmann, den ehemaligen Fussball-Nationaltorhüter, der im Fernsehen erklärte, dass er sein 3-jähriges (?) Kind von Zeit zu Zeit am alkoholfreien (was es nicht wirklich besser macht) Bier nippen lässt.
    Da dies hier anscheinend nicht der Fall ist, finde ich das Bild recht lustig und gelungen.
    Viele Grüße! E.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz