Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
553 15

Helitropix


Pro Mitglied, Rheinmain

Ja ...

... dann kam auf Fanö der Tag an dem zum Drachensteigen alles passte: Sonne, Wind und blauer Himmel ....


Drachen über Fanö
Drachen über Fanö
Helitropix

Kommentare 15

  • Rudi Zebisch 10. Juli 2008, 16:27

    Das ist ja der Hammer !!!!
    Was für ein farbiges Bild.
    Klasse , gefällt mir.
    LG Rudi
  • jossi 29. Juni 2008, 8:07

    unfassbar!!!!!!
    was für ein anblick ..... unbeschreiblich.....
    ein großartiges bild!
    lg jossi
  • Inga St. 28. Juni 2008, 15:09

    Ich muss mir dieses Bild immer wieder anschauen. Ich wußte gar nicht, dass es so ein Drachenevent überhaupt gibt. Toll, dieser Farbreichtum.

    Lg, Inga
  • Dominik Täuber 27. Juni 2008, 15:47

    was für ein Farbenspiel! Hab sowas noch nie aus der Nähe gesehen. Schöner Eindruck.
    vg Dominik
  • Barbara Leeb 24. Juni 2008, 23:28

    Wow, so ein buntes Himmelstreiben!!! Das ist ja interessant welche verschiedenen Drachen es hier gibt. lg Barbara
  • Ute Franke 24. Juni 2008, 21:41

    ein feuerwerk an drachen- davon könnte ich mir auch einen strips gut vorstellen. das 2. bild finde ich athmosphärisch fast noch stärker.
    ich freue mich auf weitere bilder!
    lg, ute.
  • Uwe Appelberg 24. Juni 2008, 20:03

    Das ist ja super schön, so viele tolle Drachen am Himmel.
    Da hast Du aber ein wunderschönes, fararbiges Spektakel
    festgehalten.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    LG Appel
  • SusanneR 24. Juni 2008, 17:47

    uiiiii - wie schön ist das denn - Sommer, Sonne, Wind und knallbunte Farben!
    Das macht einfach riesigen Spaß, ein Bild voller Lebensfreude!

    Lieben Gruss Susanne
  • Michael K o c h 24. Juni 2008, 13:54

    Stark! Irgendwann fahre ich da auch mal hin.
    LG Michael
  • Günter Franz Müller 24. Juni 2008, 10:13

    Herrlich das Foto, mit diesen bunten und satten Farben und den eher verwirrenden Formen wirkt es sehr lebendig.
    Grüße
    Günter
  • britt-marie 24. Juni 2008, 10:01

    das ist ja der wahnsinn so viel drachen aufs mal.
    dieses zeigt schön das bunte treiben am strand, das andere ist etwas ruhiger, wirkt dann auch besser
    lg beba
  • Angelika El. 23. Juni 2008, 23:13

    Eine völlig beeindruckende Formen- und Farbenvielfalt... Klasse...

    LG!
    Angelika
  • bakmak 23. Juni 2008, 23:06

    fantastisch!!!!! °Freu° Das hat bestimmt Spass gemacht!! ;o))
    Aber ich frage mich auch gerade, wer danach die ganzen Drachen entwirrt hat??? Das kann doch nicht gehen ohne verheddern, oder???!!
    LG
    Petra
  • bernardo braccini 23. Juni 2008, 23:00

    Spettacolare !!!!
  • Kitty Goerner 23. Juni 2008, 22:41

    wie lustig! wie haben die Leute das denn geschafft, daß die Leinen sich nicht verheddert haben??
    Das Bild im FotoHome finde ich fast noch schöner, da purer (ohne autos und so)
    LG, kitty

Informationen

Sektion
Views 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz