Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ja haben wir den schon wieder ostern??

ja haben wir den schon wieder ostern??

1.800 29

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

ja haben wir den schon wieder ostern??

eier habe ich genug gefunden.......

Kommentare 29

  • Piroska Baetz 1. Oktober 2009, 19:45

    ein gutes makro aufnahme..oster kommt bald, der zeit ist rennt..-:))...aber sehr schnell....
    lg. piri
  • wolfgang witteborg 1. Oktober 2009, 17:22

    Großes Gelege. Schön entdeckt und aufgenommen.
    LG Wolfgang
  • M.E.1 30. September 2009, 20:16

    Ich möchte zu Ostern nur bemalte Eier sehen :-)))
    Ich bin immer noch auf der Suche nach Raupen ....habe noch nichts gefunden :-( bisher !
    LG Maren
  • anna nakilda 30. September 2009, 11:23

    ja, Ostern, das wäre jetzt genau das Richtige, dann könnten wir den Winter gleich überspringen ...schönes Bild und gnz schön viele ...wird ne Spinnersippschaft!
    Lg Anna
  • Kurt A.Fischli 30. September 2009, 11:15

    Ostern gehört Dir,
    das musst du am besten selbst Wissen
    :)
    BuonosAiresGrüsse Amadeo
  • Carina Helmert 30. September 2009, 11:11

    Tippe da auch mal auf Spinnen..
    Aber sieht echt klasse aus!!
    Toller Fund und sehr sauber abgelichtet!
    vg
    Carina
  • Editha Uhrmacher 30. September 2009, 9:41

    in der pfanne würden sie alle zusammen sicherlich nur einen kleinen klecks abgeben, aber auf dem blatt sieht die eimasse schon gewaltig aus.
    was da wohl drin sein mag?
    langsam tut sich mir der verdacht auf, dass du einen kleinen privaten insektenzoo betreibst...lach!
    lg editha
  • Remo Schulze 30. September 2009, 8:21

    ... da fällt ja für alle etwas ab ;-)
    Schön gesehen und festgehalten.
    Gruß Remo
  • Ute D. 29. September 2009, 21:51

    habe ich noch nie in dieser Form gesehen, aber gut eingefangen
    LG Ute
  • Gewitterwolke 29. September 2009, 20:43

    Nehm sie doch mit auf deinen Balkon da sind sie sicher! Sieht echt interessant aus.
    LG Marion
  • Andre Junger 29. September 2009, 18:49

    toll gesehen und schön festgehalten.
    vg andre
  • Silke Maria Christoph 29. September 2009, 15:24

    Genug Eier... aber nicht so schön bunte... ;-)))
    Aber eine tolle Aufnahme.

    LieGrü
    Silke Maria
  • Guenther Glaser 29. September 2009, 11:40

    Würd mich interessieren was da schlüpft.
    Einmal
    Schönes Makro
    Gruss Gü
  • Hartmut Sabathy 29. September 2009, 9:05

    das schaut ja interesssant aus ...lieben gruß hartmut
  • Douglore Rabe 29. September 2009, 8:20

    Vermutlich ist es der warme Herbst, der noch viele Insekten Eier legen läßt. Erst letzte Woche konnte ich noch Käfer und Libellen bei der Eiablage beobachten.
    Ein recht großes Gelege hast du hier entdeckt und gut festgehalten.
    LG Douglore