Ja. Genau. Ich beobachte Dich!

Ja. Genau. Ich beobachte Dich!

1.423 7

Debbie P.


kostenloses Benutzerkonto, Bedburg

Ja. Genau. Ich beobachte Dich!

Darf ich vorstellen: Beagle Pepper.

Das Beagletier ist wenig begeistert sobald die Kamera rausgeholt wird und statt schöner Posen ernte ich eher kritische oder gelangweilte Hundeblicke :-D

Kommentare 7

  • ..REGINA.. 5. Januar 2012, 21:45

    Klasse Perspektive, Schärfe sitzt
    Auch wenn er nicht viel Lust hat ist er doch sehr fotogen :o)
    LG Regina
  • Debbie P. 30. November 2011, 14:41

    Ja, da hast Du recht... ich hab hier schon ganz viele tolle Action-Fotos gesehen und bestaunt... leider will mir das bisher (noch) nicht so recht gelingen. Aber irgendwann klappts bestimmt... :)
  • Ulf Mirlieb 30. November 2011, 13:29

    Bewegungsbilder haben unbedingt auch Ihren Reiz! :-))
    Elan
    Elan
    Ulf Mirlieb


    LG flunale
  • Debbie P. 30. November 2011, 13:11

    Danke Kai... :)

    Leckerlies bewirken leider oft das Gegenteil von dem was ich haben will, nämlich völlige Unkonzentriertheit, Aufregung und ein Verhalten was ich nur mit 'sofortiges haben wollen' beschreiben kann :-D ...und dann ist das mit den Fotos noch viiiieeeel schwieriger. Das Beagletier ist nämlich unendlich verfressen und kann dann keine 10 Sekunden mehr still sitzen ;-)
  • Stollberger-Bildermacher 30. November 2011, 13:07

    Ich glaube das liegt an Dir selbst...du must ihn mit in dein Fotogeschehen einbeziehen und natürlich auch Leckerlies bereit halten !
    Schönes Bild++++++
    lg Kai
  • Debbie P. 30. November 2011, 12:55

    Danke schön :)

    Nee, die Nägel sind immer so. Abgewetzt vom Laufen und Spielen.
  • Ulf Mirlieb 30. November 2011, 12:54

    Super Bild! Sogar extra vorher die Nägel geschnitten?
    LG flunale

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 300.0 mm
ISO 400