Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ja ... doch ... so müsste es gehen ...

ja ... doch ... so müsste es gehen ...

827 11

Laasi Streitzig


Free Mitglied, Melsungen

ja ... doch ... so müsste es gehen ...

so ungefähr sieht das aus, wenn Katja fotografiert

aufgenommen vor einigen wochen während einer Foto-Nacht-Tour entlang am noch trockenen Elbufer

mit einer Olympus c-2100 mit blitz im s/w modus, keine ebv

Kommentare 11

  • J e N s 26. Dezember 2003, 23:55

    Sieht irgendwie geil aus, hübsche Frau anscheinend.
    Jens
  • R W. 28. August 2002, 21:01

    sehr schön! guter ausschnitt, sympathischer mensch gut fotografiert.
  • Katja Streitzig 28. August 2002, 13:11

    So sieht das aus, wenn i fotografiere? Hast du gut gemacht!
    Die Nachtaufnahmen, die ich da gemacht habe, sind total sch... geworden - überbelichtet-!
    Also das muss ich noch üben. Ich hab´ ja nun auch ein eigenes Stativ! (Wenn jetzt mein Rechner noch seinen Virus los werden würde, ...!!)

    LG Katja
  • Eberhard Steuer 28. August 2002, 8:07

    Hallo Laasi,
    solche Studien von fotografiebesessenen sind immer interessant. Die reduktion auf SW gefällt mir, da so wirklich der Kampf mit der Technik und der Bildgestaltung gut dargestellt ist.
    Sehr schönes Situationsfoto.

    Gruß Eberhard
  • Christian Schulz 27. August 2002, 23:44

    Ein echt süßes Bild, ich möchte garnicht wissen wie ich beim fotografieren aussehe. So richtig aus dem Leben gegriffen, klasse sowas mag ich.
  • Florestan 27. August 2002, 22:59

    gemein ! da muß jetzt aber auch ein bild von dir, geschossen von ihr, her.
    gruss, t.
  • Laasi Streitzig 27. August 2002, 22:05

    @ Klaus: ja, mit meinem Stativ ... aber inzwischen hat sie ihr eigenes :)

    Lg von Laasi
  • Torsten Dschi-Point 27. August 2002, 22:01

    N´abend Laasi.
    Starke Aufnahme. Die ganze Konzentration auf´s Motiv. Luft anhalten > auslösen...
    So kommt es rüber.
    Gruß
    Torsten
  • Günter Peschel 27. August 2002, 21:59

    Kann schon sein, dass dies so geht - oder auch nicht?
    Gruß aus Nürnberg
    Günter
  • Klaus Kraiger 27. August 2002, 21:59

    ...und das mit deinem Stativ, Laasi? :-))
    Ein schönes und interessantes Situationsfoto... und eigentlich auch ein Portrait.
    Hast du gut erwischt, gefällt mir sehr.
    LG Klaus
  • Thomas Schnabel 27. August 2002, 21:58

    super Studie - gefällt mir sehr gut - typisches Fotografengesicht *ggg* - Spieß umgekehrt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz