Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ja, die Schafe gibt es noch.....

Ja, die Schafe gibt es noch.....

479 14

Brigitte Hoffmann


Basic Mitglied, Aachen

Ja, die Schafe gibt es noch.....

..und auch sie genossen heute die schöne Herbstsonne.
Wir haben noch 6 Schafe, 4 davon bekommen bald Nachwuchs...

Damit habe ich die Frage nach unseren Schafen beantwortet. :-))

Kommentare 14

  • Eifelpixel 16. November 2012, 11:32

    Du bist ja eine kleine Landwirtin.
    Ist mir ja ganz neu.
    Komm gut durch den oft trüben November Joachim
  • conni ellner 15. November 2012, 12:12

    schön mal wieder ein bild von deinen schafen zu sehen. freue mich schon auf die bilder vom nachwuchs :-)
    glg
    nelly
  • Odette LEFEBVRE 15. November 2012, 9:37

    ces moutons ont l'air d'attendre la photo c'est bucolique
    bravo
  • Fred Welke 15. November 2012, 0:52

    Du und Deine Schafe ... Hatte mir auch schon die gleiche Frage gestellt. lg Fred
  • Andreas E.S. 14. November 2012, 18:57

    Es ist schön Haustiere zu haben. Sie dürfen aber nicht jeden Tag einen in Anspruch nehmen, deshalb sind Schafe doch sehr praktisch. Das Bild ist aber nicht so ganz in Aachen fotografiert worden, denn ich kenne Aachen ganz anders.
    VG Andreas
  • dörte r. 14. November 2012, 0:16

    sie lassen sich wohl gern fotografieren....?! - das ist ja eine wunderschöne umgebung in der du da lebst, liebe brigitte.
    liebe grüsse, dörte
  • Heide G. 13. November 2012, 12:10

    die sind so nett! Hab gleich gedacht, sind das nicht die Schafe von Brigitte Hoffmann? :-)
  • willy ombret 13. November 2012, 9:59

    jolie scène bonnes couleurs bonne lumière
    très beaux ces motuons qui viennent dire bonjour
    amts
    willy ombret
  • - Edith Vogel 13. November 2012, 9:18

    ein schönes Motiv,
    fantastisch in den Herbstfarben,
    l.g.edith
  • picture-e GALLERY70 13. November 2012, 8:09

    sie haben sich an dich gewöhnt, das sieht man sofort. Gruss aus Münster von picture-e
  • Wolfgang H. Schäfer 13. November 2012, 7:12

    Sie scheinen das schöne Wetter auch zu genießen. Licht und Farben mag ich hier ganz besonders. Danke fürs zeigen.
    LG Wolfgang
  • Wolfgang (Wolf) 13. November 2012, 1:22

    :-))) Und die Wolle ? Machst du was darauf ? Handschuhe und Strümpfe sind wieder gefragt - wenn es jetzt kalt wird (wie bei uns - grad eben am Thermometer vorbeigegangen: -3 Grad ! lg wolf
  • Othmar W. Mayer 13. November 2012, 1:00

    Kova-a hat mir einen Link
    http://www.youtube.com/watch?v=h8JzNpSN5V8&feature=related
    zukommen lassen.
    Eine wunderbare Lösung, oder?
    Herzliche Grüße
    Othmar
  • Nordeifeler 13. November 2012, 0:55

    ja..ja..ich weiß es,die Schafe sind deine Freunde,jeden Tag werden sie von dir mit getrockneten
    Semmeln verwöhnt,wenn du dich blicken läßt,lassen sie jeden Grashalm fallen und kommen angerannt,jeder will der Erste sein und das schönste Brötchen erhaschen...ja so sieht das aus bei den Hoffmanns Schafen,wen du hier in der FC. mit den Schäfchenbilder so weiter machst,sind sie bald so berühmt wie Lassy....wiedermal ein interessantes Bild von den Schafen hast du eingestellt,hier sieht man schon wie sie auf dich warten!!
    liebe Grüße Kai.Bussi..

Informationen

Sektion
Views 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H30
Objektiv ---
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 15.5 mm
ISO 80