Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ja der Haifisch, der hat Zähne ...

ja der Haifisch, der hat Zähne ...

478 1

Defätist


Free Mitglied, Düsseldorf

ja der Haifisch, der hat Zähne ...

der Hecht aber auch ...
gehört wohl eher in die Sektion "wilddead", denn dieser Fisch wurde gegessen

Kommentare 1

  • Wulf von Graefe 26. Oktober 2008, 9:20

    Wenn es auch lange her ist, aber ich habe da meine ich früher in Lappland so einen Kopf einfach vor dem Braten abgeschnitten anstatt ihm mühsam erst alle Zähne zu ziehen ;-)
    lg Wulf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz