Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

296 2

Ja, das ..

das waren noch Zeiten.

19 Stück für 4 DM. Und heute: 17 Stück für 4 EUR

Gepafft wird mit 70% für den Fiskus, gegen Terrorismus und Krieg, für die Senkung der Lohnnebenkosten, für den Mutterschaftsurlaub.
Wie heisst ein Warnhinweis: "Rauchen gefährdet ihre Gesundheit. Fangen sie erst garnicht damit an". Ein wahrhaft toller Tipp für Raucher. Hirn, was hast du dir dabei gedacht ?
Da steck ich mir doch gerade einmal eine an. H u s t

Kommentare 2

  • GrafMatula 14. Januar 2013, 18:31

    Mittlerweile wieder 19Stck, aber für dann für 4,90€. ;) (Luckies). Ich drehe jetzt lieber, ...ist auch besserer Tabak!!
    Aber wer soll sich denn sonst um die innere Sicherheit kümmern, - wenn nicht wir Raucher!! Und dann muß man sich auch noch die Sprüche von den wellness Zigerettennazis anhören,....gewissenloses Pack!! ;)

    Leider kann ich denn "Nachmach-Spruch" oben links nicht entziffern.
    Munter!!
    Matula
  • Heribert Fischer 29. Januar 2006, 9:03

    und immer daran denken: Nichtraucher sterben gesünder :-))
    lg Heribert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz