Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ja da war es noch wunderschön das kleine Veilchen auch

Ja da war es noch wunderschön das kleine Veilchen auch

252 7

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Ja da war es noch wunderschön das kleine Veilchen auch

Dieses Foto entstand vor ein paar Tagen bevor heute der nasse weiße Tod es sich geholt hatte auch. Lebe wohl du kleines Veilchen und danke das ich mich an dir jeden Tag erfreuen durfte auch.

Aber der kleine Chrissi lässt deswegen den Kopf nicht hängen da er doch weis das auf jeden Tod wieder neues Leben folgt auch. Also werde ich noch einige von Ihnen hoffentlich dieses Jahr auch sehen.

Nun Leb wohl du kleines Veilchen

Ich hoffe es gefällt euch. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5

Heute fiel so komisches weißes Zeug vom Himmel mal
Heute fiel so komisches weißes Zeug vom Himmel mal
Christoph Schrenk

Kommentare 7

  • Gabi Rupp 22. März 2007, 16:15

    der schatten den ?du? auf die blume wirfst stört mich, ansonsten schick, und schöne kräftige farben.

    gruss gabi
  • Holdrio 22. März 2007, 9:04

    Ein Kunstwerk der Natur, ich hoffe auch, dass die sich wieder erholen !
    LG
    Eveline
  • Carolina J. 21. März 2007, 23:29

    Sei nicht traurig, lieber Chris. Der Frühling hat ja heute grade mal begonnen und du wirst dich sicher noch satt sehen können an wunderschönen bunten Blüten.
    LG Caro
  • Marie. S. 21. März 2007, 14:30

    mach dir keine sorge- die kämpfen sich schon durch!
    und du wirst ncoh gaaanz viele sehen, da bin ich mir sicher! schönes foto, ich wart auch schon wieder drauf!

    glg
  • Heide G. 21. März 2007, 12:16

    Chris, das Stiefmütterchen wird sich wieder erholen. Sie sind eigentlich winterhart. Und meine Blüten sind vom vergangenen Jahr. Hier sieht noch alles ziemlich grau aus.
    Gruss Heide
  • N. Claudia 21. März 2007, 5:35

    diese kleinen stiefmütterchen sind widerstandsfähiger als man denkt.. schön und außergewöhnlich in der farbe steht es hier im sonnenlicht... ein herrlicher glanz liegt liegt auf den weichen blütenblättern...
    ganz klasse hast du es in szene gesetzt...
    ein tolles, natürliches frühlingsbild..
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Johann Jauernig 20. März 2007, 23:43

    Es wird wieder schön
    Glaubs mir
    MfG
    Hans