Zurück zur Liste
ja auch ich kann mal halbwegs menschlich aussehen

ja auch ich kann mal halbwegs menschlich aussehen

1.538 11

Regina Oberender


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

ja auch ich kann mal halbwegs menschlich aussehen

......
oder auch nicht

Bild von mir (hat mein freund gemacht) dann in ps wieder mal rumgespielt

Kommentare 11

  • Dragan Petric 8. Oktober 2006, 16:50

    Hallo Regina.Ich bin es,Dragan Petric aus Wien.Zaneta ist meine Schwester.Habe deine Arbeiten im Netz bewundert.
    Google hat mich auf diese Seite geführt.Wir haben voneinander,denke ich mal jahrelang nichts gehört.Wußte nicht das du nun den Familiennamen Oberender trägst,woher auch?Würde mich sehr freuen wenn du dich mal bei mir rührst.Schönen Gruß an deinen Freund oder Ehemann.Meine E-mail:petric_dragan@yahoo.de
    Ciao und Baba
  • Angelica Hofmann 11. April 2006, 16:55

    das ist sehr schön gemacht gefällt mir,
    lg geli
  • Hans-Peter Möller 9. Februar 2006, 17:45

    Gut gemacht, Regina.
    Kann sich sehen lassen.
    LG Hans-Peter
  • Cini T 8. Februar 2006, 13:59

    na sieht nicht schlecht aus
    Der Einzug
    Der Einzug
    Cini T
  • Regina Oberender 13. März 2005, 19:04

    ja genau pezi aus wien :-)
    kennst dich aus :-)
  • Pezi aus Wien 11. März 2005, 19:15

    die hatte 2 schukosteckdosen, und blau war sie auch.
  • Regina Oberender 9. März 2005, 20:10

    na sicher doch :-))

    das war fun war echt lusstig :-)

  • Regina Oberender 8. März 2005, 21:26

    @ Sali
    es waren 8 min bis du entlich mir geschrieben hast :-)
    he he
    also ichhhhhhh laufe doch keine anmerkungen nach
    also was denkest du von mir ;-) (schau auf dise Zeilen du wirst müde du willst nur noch eines mir schreiben ...)

    danke für deine anmerkungen ( auch für die anderen die du dann machst he he) lg regina

    @ U.Wild
    auch dir danke ich für deine netten worte :-)
    nja du kennst ja nur die bilder die anderen zeige ich doch keinen !!!!

    :-) aber ich danke dir lg regina

    Cindy
    meine jahre lange fc freundin :-)
    wie viele stunden haben wir schon zusammen am pc verbracht :-)

    aber nennst du das schön -->
    Miss Universum 2090 (neuauflage)
    Miss Universum 2090 (neuauflage)
    Regina Oberender


    noch einen schönen Tag!!!!!
    bis bald regina
  • U. Wild 8. März 2005, 16:41

    ach das habe ich noch vergessen, guck dir deine bilder an, das steigert bestimmt dein selbstbewußtsein :-)
  • U. Wild 8. März 2005, 16:39

    @regina wieso sollst du schlimm aussehen, was hat schönheit mit gewicht zu tun? wie auch diese sind deine arbeiten sehr geschmackvoll
    lg uwe
  • Regina Oberender 8. März 2005, 15:35

    sag mal sehe ich den so schlimm aus?
    ok ich habe 50 kg übergewicht aber das sieht man hir doch nicht also bitte eine kleine anmerkung über meine schönheit wäre ganz nett

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz