Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
400 7

Moritz Hämmerlein


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • Nat ohne pünktchen 7. Oktober 2007, 18:34

    toll.
    ich mag vorallem die wolken hier.
  • Lana Lutz 23. Dezember 2005, 22:29

    tolltolltolltolltoll.
    Was soll immer dieses "das ist nicht der sinn der sache".
    Ich habe mich eingehend mit dem Mahnmal beschäftigt..und auch Meinungen von jüdischen Jugendlichen und Erwachsenen eingeholt.
    Die würden sich über eine Zusammenführung und Normalwerdung eher freuen als über einen stumme, drückenden Platz, der übrigens auch so nicht von Eisenman konzipiert ist,
    Er hat in mehreren Interviews gesagt, dass er nichts dagegen hat, wenn der Ort verfremdet wird, im Gegenteil.
    Johanna
    Wie gesagt ein tolles Foto
  • Kerstin Schlitter 18. Oktober 2005, 10:59

    tolles bild.
  • JHK-Foto 17. Oktober 2005, 2:17

    wow da hast du ja den pefekten himmel erwischt ;)
    hammeer kontraste.
    grüße
    jens
  • my-photoarts 16. Oktober 2005, 23:29

    gefällt mir wirklich gut!
    Eindrucksvoll
  • Jonas Berger 16. Oktober 2005, 22:51

    kommt toll rüber, zum Glück haben's die Ordnungshüter nicht gesehn ;)
  • Mirko Nettelnstrot 16. Oktober 2005, 22:48

    huch das schöne denkmal

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz