2.884 10

Simone Kohlberger


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 10

  • Klaus Kraiger 26. September 2003, 14:48

    wenn das ein "versuch" ist, dann ist es ein sehr gut gelungener. ich mag solche bilder.
    @Cindy: Nicht dein Ernst, oder?
    Dieses NeatImage (und ähnliches Geraffel) sollte man unter der Bezeichnung "MadameThussauds-Filter" vermarkten müssen.
  • Robert Krettek 3. September 2003, 15:08


    Da fehlt nur noch Romeo ...........

    voll gefühlvoll...........so mag ich es - deine Aufnahme.

    R.K.
  • Reiner K. 19. März 2003, 23:45

    Zufällig drauf gestossen ..sehr gutes Versuchsergebnis ..:-)
    Reiner
  • Simone Kohlberger 19. März 2003, 1:35

    @all

    Ich danke Euch allen dafür, dass Ihr Euch mit diesem Foto auseinandergesetzt habt und für die positiven Anmerkungen. Ich scheine ja zumindest den Nerv von einigen getroffen zu haben und das freut mich.
    Viele Grüße an Euch S.
  • Detlef Rudolf Braun 18. März 2003, 19:41

    Gefällt mir.
  • Torsten Dschi-Point 18. März 2003, 9:00

    genau mein ding!
    klasse
    g
    torsten
  • Klaus W. Kuck 18. März 2003, 8:28

    Hallo Julia,
    ich denke, der Versuch ist Dir gelungen. Mir gefallen solche Veränderungen. Habe auch einige hier drin. Klasse finde ich auch die Bildgestaltung und den Ausschnitt. Der Blick ist perfekt.
    Gruß
    Klaus
  • Bernd Hohenstein 18. März 2003, 0:16

    Super geworden, wenn Deine Versuche immer so
    gelingen, dann bin ich auf mehr gespannt.

    Gruß Bernd
  • Toddy T. S. 18. März 2003, 0:12

    jo..... iss nett... Julia.... ick lass

    da rinn...... :-)
  • Hans Georg Fischer 18. März 2003, 0:07

    ...ganz im gegenteil!
    der harte kontrast schafft spannung zu den weichen linien des modells - klasse geworden!
    lg hans georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz