1.241 16

MUNKE


Premium (World), Dresden

Kommentare 16

  • Agfa Scala 14. Februar 2016, 18:46

    +++
  • Siegi Auer 10. Februar 2016, 14:57

    sieht man nicht alle Tage ...!!!

    VG, Siegi
  • joenext 9. Februar 2016, 23:06

    für mich- sehr interessant, für andere "interessiert"... lgb
  • rafael g. 9. Februar 2016, 10:54

    ein gut gemachtes
    natürliches portrait
    der bildausschnitt macht neugierig
    auf mehr mensch
    der mund macht neugierig auf klang/stimme
    ..
    liebe grüße



  • Dragomir Vukovic 9. Februar 2016, 8:02

    great 1 ***
  • brosi13 8. Februar 2016, 21:27

    Dieser Ausschnitt gefällt mir gut!
    LG
  • Thed Huber 8. Februar 2016, 21:05

    fav..nah, innig...ich wills nicht zerreden...basta
    glg thed
  • Skandinavienfreund 8. Februar 2016, 20:39

    Ansichten sind verschieden. Die Kommentare in der FC manchmal merkwürdig.
    Fotokritiker würden aber einiges zu sagen haben....auch bei diesem Bild.
    Kurz: Man sollte FC Kommentare nicht zu ernst nehmen von Manchen...viel Show.
  • Karl R. H. 8. Februar 2016, 20:13

    die Frau, von *vor 10 Uhr morgens*, ...
    nah und gut
  • Körnerkissen 8. Februar 2016, 19:59

    ..ich finde dieses Bild sehr schön, Munke!..und ich denke beim Anblick über vieles nach..
    wie sie wohl aussieht, wie es wohl entstand...etc..
    manchmal machen bei mir auch weitere Gedanken zu einem Bild ein tolles Bild aus!..ich freu mich darüber!..
    LG Elke
  • gelbhaarduisburg 8. Februar 2016, 19:52

    @Bande Mario
    Diese Fenster hier sind dazu da, Meinungen kundzutun. Wenn Du glaubst, zu wissen, welche Meinungen wie und wo geäußert werden dürfen oder sollten, bist Du bei mir an der vollkommen falschen Adresse. Ich kritisiere hier was ich will und wie ich das will. Schnallst Du das?
  • MUNKE 8. Februar 2016, 19:50

    Lass ihn doch stehen, Deinen Kommentar. Ist doch souverän. Es ist wirklich ein Unterschied, ob ich meine eigene Wahrnehmung zu einem Foto beschreibe oder die der anderen bewerte. Aber nun ist es passiert. Und ich möchte auch das nicht bewerten.
  • Bande Mario 8. Februar 2016, 19:44

    Ich finde, dass Diskussionen in dieser Art, über Meinungen der Betrachter unter den Bildern der Fotografen deplatziert sind und hier nicht hingehören. Deshalb werde ich dir (geldhaarduisburg) diesen Kommentar zum Lesen geben und später wieder herausnehmen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Technisch, so wie du bemerkt hast, ist nichts auszusetzten. Deshalb sollten wir uns auch darauf reduzieren, die Leistungen honorieren bzw. auf ordentliche Art und Weise Kritik üben. Ich empfinde das Ablichten von Fotos aus dem letzten Jahrhundert auch nicht als große fotografische Leistung. Ich werde dir das aber auch nicht ankreiden. Es sind deine Bilder, die ihre Liebhaber gefunden haben. Dabei will ich es belassen! Sorry - K.!
  • gelbhaarduisburg 8. Februar 2016, 19:32

    Immer wieder erstaunlich, wie schlicht manche Betrachter gestrickt sind. Der Ausschnitt eines Ausschnitts ist gleich "Hammer Sinnlich" o.ä. Wie viel Notdurft nimmt da nur die Rolle der Augen ein?
    Ich sehe hier ein technisch nicht zu beanstandendes Bild. Mehr nicht.
  • Bande Mario 8. Februar 2016, 19:21

    Das Bild ist der Hammer - der Stil gefällt mir sehr sehr gut. Einfach mal Klasse - Daumen hoch!!! LG Mario

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 1.241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-L1
Objektiv MARIT 14-50mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten