Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
313 2

Thomas Zweimüller


Basic Mitglied, bei München

J. III

EOS20D, 1/8000, f/3.5, 200mm (Canon 70-200 1:2.8), ISO 100
Bild wurde nachträglich etwas aufgehellt

Auf dem Penkenberg, Zillertal, Österreich

Kommentare 2

  • Thomas Zweimüller 9. Juni 2008, 13:36

    @Martin:
    danke für die Lorbeeren.
    das nette Mädchen ist in der Tat zu dunkel geraten. Leider war der Kontrast zwischen Hintergrund und Vordergrund so groß, dass ich beim Auslösen einen "Tod" sterben musste. Ich habe zwar in der Nachbearbeitung das "nette Mädchen" schon aufgehellt aber mehr hat mir mein schlechtes Gewissen nicht zugelassen :-).
  • Martin Lüth 26. Mai 2008, 22:25

    manche Bilder (bzw. Fotografen) erhalten nicht die Anerkennung/Resonanz, die sie verdienen. Dies Bild gehört dazu. Aber entscheidend ist, dass Du Spaß hast beim kreativen Fotografieren und zufrieden bist mit Deinen Ergebnissen. Klasse Aufnahme und Bildaufbau (Das nette Mädchen hätte ich evtl. noch einen Tick heller gemacht)
    VG, der Martin