1.954 3

Haas Andreas


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Kommentare 3

  • Norbert Kappenstein 18. Oktober 2013, 22:13

    Ein cooler Typ und eine sehr schön passende Location.
    Sehr gut gelungen die Aufnahme.
    LG Norbert
  • StreetDog Media 16. Oktober 2013, 22:21

    Wie mein Vorredner Karl-Heinz schön sagte ein klasse Bild mit einer guten Idee -> Umsetzung.

    Was mich ein wenig stört sind die Kopfhörer. Eventuell sie in die Ohren stecken (Bildidee: HipHop) oder sie weglassen. ich finde sie stören ein wenig.

    Aber ansonsten schließe ich mich sehr gerne an, ein klasse Foto

    Lg Patrick
  • Karl - Heinz Münker - Appel 4. Oktober 2013, 22:49

    Sehr schönes Foto und Bildeinteilung. Durch den gewählten unruhigen und hellen Hintergrund wirkt der nette Junge durch seine Gelassenheit als angenehmer Ruhepol.
    ***
    ***
    Karl - Heinz Münker - Appel
    LG Karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von