Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
298 6

MoJo Rising


Pro Mitglied, Schwanau ... weit im Westen... bei Lahr

J E A N S

.... aller Anfang ist schwer ...

Kommentare 6

  • MoJo Rising 5. Mai 2008, 10:48

    @alle:danke, der kleine Mann hält auf Trab, denn jetzt entdeckt er die Welt ganz allein auf eigenen Füssen. Das geht ultrafix.
    Am We waren wir auf einem Reitturnier in Freiburg/Mundenhof - ich habe vom Turnier nicht viel gesehen, war mehr auf "Knirpsefang"
  • AL dente 4. Mai 2008, 20:20

    Lach - Dein hauseigener Gärtner??? Ich sehe schon - in spätestens einigen Monaten kannst Du auf eine tatkräftige Unterstützung zählen… Ein herrliches Bild… und ja, aller Anfang ist schwer und in hundert Jahren wird’s schon wieder schwer. :-)
    Herrlich, diese Perspektive ein richtiges Bild zum Schmunzeln.
    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart
    Andrea
  • Sabrina Müller SBG 2. Mai 2008, 19:54

    Ein toller Blickwinkel - gut beobachtet. Die Bearbeitung ist genial und allgemein ist es ein perfektes Bild!
    LG
  • Georges M. 2. Mai 2008, 18:34

    Das ist aber mal ne Ansicht ;-) Sehr schöner Kontrast.
    lg Georges
  • Patricia. F. 2. Mai 2008, 16:18

    :))))

    !!
  • ferran petit 2. Mai 2008, 16:04

    super +++

Informationen

Sektion
Ordner Kiddings
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz