Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
J 9682 quadratisch

J 9682 quadratisch

834 5

Hans Bott


Basic Mitglied, Sulzbach/ Ts.

J 9682 quadratisch

Vielen Dank an Rainer und Christian für den Vorschlag des quadratischen Schnittes. Gefällt mir besser, als meine eigenen Versuche.

Kommentare 5

  • Art by Joy 15. Mai 2010, 11:49

    soo hübsch dein Model**
    Schön das Bild*
    Joy
  • Minimidelux 5. Januar 2010, 22:05

    Hallo Hans,
    wer schaut schon auf die Füße, bei diesem hübschen Gesicht! :-))
    Klasse natürliche Aufnahme!

    LG Andrea
  • Rainer Fuchs rf 19. November 2009, 0:44

    Hallo Hans ,
    ja ja , wenn jetzt die Füße noch dran wären ...........
    Jetzt kann die arme Jana nicht mehr laufen .. ( smile )
    LG , Rainer
  • Hans Bott 17. November 2009, 20:58

    Stimmt Thomas, hätte ich gerne getan. Etwas unkonzentriert und verbockte Millimeterarbeit. Mir war mein 17-50 kaputt gegangen und mein Heimstudio mit dem 50mm bei 1.6er Crop leider etwas kurz. Ein kleines bisschen nach links und es hätte gepasst. Aber nach 3 Stunden und Abends um 22.00 - hab mir's inzwischen verziehen.
  • Dr. Thomas Siegel 17. November 2009, 20:54

    sehr schöne Aufnahme, das Model ist herrlich natürlich, nur die Füsse hätte ich ganz mitgenommen

    lg Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz