Zurück zur Liste
çiyayê kurmanc (Berg der Kurden) (1)

çiyayê kurmanc (Berg der Kurden) (1)

3.140 3

Sherko Zinal


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

çiyayê kurmanc (Berg der Kurden) (1)

Blick vom Berg meines Dorfes (Tillef nahe der Kleinstadt Afrin) auf die Umgebung mit dem Lelun-Gebirge im Hintergrund.

Das kurdische Gebiet nord-west Syriens wird (Berg der Kurden) genannt.

Kommentare 3

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Katrin MeGa 22. Juni 2008, 21:30

    Ich finde, der Eindruck des Bildes ist sehr natürlich - mir gefällt es sehr gut - es gibt ja wirklich jede Menge Oliven dort!!
    LG Katrin
  • Sherko Zinal 1. Juni 2008, 23:21

    Das stimmt. Wie man an den Bäumen sieht, wehte der Wind ziemlich kräftig. Da ist es schwierig, ohne Stativ scharfe Bilder zu schießen.
    Bleibt der dokumentarische Wert des Bildes!
  • Lars 1. Juni 2008, 23:16

    schade, etwas trüb... vg lars

Informationen

Sektion
Ordner çiyayê kurmanc
Views 3.140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von