Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
440 5

Ivo

Unser Freund Ivo ist gestern völlig unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen.
Dieses Foto entstand bei unserem letzten Treffen vor acht Wochen.
Ivo, wir werden Dich nicht vergessen!!

Kommentare 5

  • Beate Döring 14. Januar 2004, 10:51

    Hallo, Danke Euch allen für Euer Mitgefühl.

    Nicht, daß es hier zu einem größeren Mißverständnis kommt. "Mein" Dalmi (Whiskey) lebt noch. Ivo war ein sehr guter Freund von ihm und mir und wir trauen natürlich um ihn. Whiskey geht es zum Glück gut, aber so ein unerwarteter Abschied wühlt sehr auf und läßt einen natürlich auch mal wieder selbst darüber nachdenken, was wäre wenn ... Ivo war nicht viel älter als Whiskey :-(.

    traurige Grüße
    Beate
  • just moments 14. Januar 2004, 10:34

    :-( ... ich drück dich mal, Beate ...
    lg Kate
  • Susann Loessin 14. Januar 2004, 9:31

    *gänsehaut* ... hab selbst einen dalmi. mag gar nicht darüber nachdenken! ich wünsch euch alles gute und viel kraft!!!

    lg, susann
  • Maxx Müller 14. Januar 2004, 8:40

    Puh.. das ist immer hart.. und ich glaube nur Leute die selber einen Hund haben oder hatten können das nachvollziehen... wie alt ist er geworden?
  • Patricia Müller 14. Januar 2004, 7:42

    Hallo Beate,
    schönes Foto von eurem Schatz! Es ist schmerzlich, von einem treuen Gefährten Abschied nehmen zu müssen. Viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen!
    VG, Patricia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz