Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

IVER BRILLIANT

Alles andere als brillant war das Wetter am 23. Januar 2020, als der Tanker IVER_BRILLIANT den Kanalkilometer 58 des Nord-Ostsee-Kanales auf seiner Fahrt von Newport in Großbritannien nach St. Petersburg in Russland in der Weiche Schülp passierte. Ihm folgte die Kanalfähre STOLPMÜNDE auf dem Wege in den Betriebshof Saatsee des WSA.
Der Tanker ist 112 m lang und 18 m breit, gebaut wurde er 2012 in Südkorea, sein Deadweight beträgt 6.239 t, Flaggenstaat ist die Niederlande.

Kommentare 1