Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.229 3

Ivel_P

s/w Neg. Tmax100, starkes Gegenlicht, aufgeblitzt.

Kommentare 3

  • Florian Geldner 7. September 2002, 20:29

    eins der bilder hier, wo ich den aufhellblitz absolut gut eingesetzt finde. wirkt natürlich und nicht "angestrahlt". und dann noch ein gnadenlos attraktives model...

    gruß, Florian
  • Rolf Zimmermann 7. September 2002, 13:56

    @Enrico
    Das Bild ist ein Schnappschuss, wie die meisten Bilder von mir. Ich schaffe zwar Aufnahmesituationen, lasse aber das Modell frei agieren. Dieses Portrait entstand während einer Aktsession an einem Bach. War sozusagen das Finale.
    LG Rolf
  • Rico R. 6. September 2002, 11:27

    Schön eingefangen :-)
    Wohl eher ein Schnappschuss oder doch gestellt?
    Egal wie, Ivel ist IMMER einen Blick wert.

    Gruß
    Rico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 2.229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz