Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
577 10

Sarah Bauer


Free Mitglied, Berlin

Iveagh Bay

Lake Brunner | Westcoast
Südinsel Neuseeland

Ich habe Ewigkeiten damit zugebracht, das Bild in allen möglichen Varianten zu schärfen und bin wie des öfteren nicht zufrieden. Schärfen ist echt mit das Schwerste. Hier empfinde ich es als besonders schwierig, da die Details so schnell überschärfen. Eine gute Lösung ist das selektive Schärfen in diesem Fall aber auch nicht gewesen. Ich hoffe ich lerns irgendwann... :(

Kommentare 10

  • Michael Paul Gollmer 28. August 2005, 10:07

    finde die schiefe hier ganz gut. gibt dem bild spannung!
  • Sarah Bauer 11. August 2005, 1:28

    @ Sarah: Vielen Dank, freut mich wenn es gefällt, das mit dem unprofessionell hab ich aber jetzt überhört :)

    @ Papa: Oh ja, Sandflys en masse, eine hat mich hier unter den Fuß gestochen!!! Das muss man sich mal vorstellen!!!

    @ Anja, Kerstin und Wolfgang: Ich bin froh auch von euch zu hören dass ihr dieses Problem kennt, geteiltes Leid ist halbes Leid oder wie war das?

    @ Bernhard: Jetzt wo dus sagst, mmmhhh stimmt ich könnte das ganze noch ein wenig nach rechts kippen..danke für den Tipp.

    Ich danke allen für die bisherigen Anmerkungen.

    Kia Ora von
    Sarah
  • Kerstin Gründer 10. August 2005, 21:58

    Das Foto an sich ist doch schön! :-) Ich kenn das gut mit dem Nachschärfen...hab da auch so meine Probleme...
    LG Kerstin
  • Wolfgang Sh. 10. August 2005, 19:52

    Das müssen uralte Bäume sein. Mit dem Nachschärfen habe ich auch so meine Probleme. Mal heißt es, könnte schärfer sein und dann wieder, das Bild ist überschärft.
    Gruß Wolfgang
  • Bernhard J. L. 10. August 2005, 12:27

    Mich stört nicht so sehr die Schärfe, eher das Schiefe :-(
    lg bernhard
  • Anja Globig 10. August 2005, 11:33

    Ich kenne das Problem mit dem Schärfen...ich verzweifle auch jedes Mal dabei. Jetzt zum Bild. Die Bäume sehen fantastisch, wie aus Herr der Ringe.
    VG anja
  • Reinhold Bauer 10. August 2005, 11:26

    beeindruckende szene: solche monumentale bäume direkt am wasser, feucht scheint es hier zu sein...und mücken scheinen sich hier zu millionen wohlzufühlen.
    lg reinhold
  • Sarah Burg 10. August 2005, 11:19

    für mein unprofessionelle Auge sieht es sehr gelungen aus! lg Sarah
  • Sarah Burg 10. August 2005, 11:19

    Für meine unprofessionelle Auge sieht es sehr schön aus. lg sarah
  • Sarah Burg 10. August 2005, 11:19

    Für meine unprofessionelle Auge sieht es sehr schön aus. lg sarah