Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
618 8

Ive Völker


Complete Mitglied, München

...

.
.
.

...wer kennt es nicht... :-)
...Neuschwanstein im schönsten Herbstleuchten...
.
.
.

P.s.: Die Dopplung ist gewollt - Kamerainterne Doppelbelichtung.


lg Ive

Kommentare 8

  • dannemann 11. Dezember 2013, 2:40

    gefällt mir sehr gut:-)
  • Barbara Neider 8. Oktober 2010, 8:13

    die "normale" Variante ist ja schon so oft gezeigt worden, da finde ich, es zeugt von großer Vorstellungskraft, diesem ausgelutschen Motiv noch einmal eine neue Seite abzugewinnen. Das hast Du mit Deiner Interpretation des Herbsttraums prima gemacht, Ive
    LG Barbara
  • Jürgen Evert 8. Oktober 2010, 7:14

    Die Herbsbäume stehlen den Schloss glatt die Schau.
    Gruß Jürgen
  • Streidl Rudi 7. Oktober 2010, 23:17

    Sehr interessantes Spiel mit der Unschärfe, die mir ganz gut gefällt, auch wenn ich zunächst überlegt habe ob ich nicht mal wieder zum Augenarzt gehen sollte.
    VG Rudi
  • Das Jörger 7. Oktober 2010, 20:43

    Ne sorry, aber wenn ich klare, messerscharfe und bis ins letzte Blattdetail darstellende Aufnahmen von diesen Kasten sehen will, hab ich hier in der fc tagtäglich Gelegenheit dazu ... wenn ich nicht grad selbst dran vorbeifahr.
    Die Bearbeitung tut bei dem ganzen Neuschwansteinhype sehr gut. Dieser "weichmachende" Effekt in Kombination mit diesem irrsinnigen Herbstleuchten macht aus den Gemäuern das, was sie auch sind, ein ganz feines Traumluftschloß! :o)

    DJ
  • Wera T. 7. Oktober 2010, 20:17

    Ja, das paßt zum Märchenkönig! :-))
    LG Wera
  • tommuc 7. Oktober 2010, 20:05

    Wirkt auf mich auch ziemlich verbastelt und ist so nicht mein Ding, sorry.
    LG, Thomas
  • Gerald Schreiber 7. Oktober 2010, 19:59

    Sorry, eine klare Ansicht dieses Motivs, vor allem in dieser Stimmung würde mir besser gefallen.
    LG Gerald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz