Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
I´ve got the Blues Orginal

I´ve got the Blues Orginal

291 2

Herbert Lohner


Free Mitglied, Absdorf

I´ve got the Blues Orginal

Hab hier nur den Hintergrund ein wenig in der Deckung zurückgenommen und auf 20x30 beschnitten (wird noch ausbelichtet)...
Mal sehen was Ihr dazu sagt.

Kommentare 2

  • Bunny S. 15. April 2003, 6:38

    Schließe mich Kosmas an. So viel Haus oben braucht's nicht, das Bild wird intensiver, wenn Du da noch mal schneidest. Ansonsten supergut gesehen!
    LG,
    Anja
  • Kosmas L. 15. April 2003, 6:16

    gut eingefangen nur der weisse Kasten im Hintergrund stört etwas, oben kann das Bild noch etwas beschnitten werden.

    Gruß Kosmas