I've been schieling for freedom...

I've been schieling for freedom...

2.642 7

Bettina Kernchen


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

I've been schieling for freedom...

Dez.2006

Kommentare 7

  • | Puppetmaster | 19. Januar 2007, 10:01

    ein NIL-T-shirt ;) Wunderbare zigaretten! lustiges bild...obwohl mich die augen sehr an sadako (jap. version von RING (übrigens äußerst sehenswert...mal abgesehen von dem 4ten "spiral" der hat mir die angst genommen...das war öde) erinnern...was wollt ich noch sagen? ...vergessen...naja...egal ;)
    LG Flo
  • Lindá pä Puná 19. Januar 2007, 9:36

    yeahh..ist das geil...*gg*
  • Cathérine Helwig 19. Januar 2007, 9:34

    hehe. der blick ist unbezahlbar.
  • Glücks. Keks 19. Januar 2007, 9:15

    NIL sehr schön
    aber auch das foto find ich gut
  • Ivy Poison 19. Januar 2007, 8:53

    Was hat man früher gesagt: Wenn man um Mitternacht schielt bleiben die Augen stehen! :-)))
    Sehr schönes Bild!
    LG Ivy
  • Bruno B. Schulz 19. Januar 2007, 7:31

    die Qualität ist super, denn das Ding ist aus einem dieser unglaublich guten und leider aussterbenden, weil nicht biometrischen, Passbildautomaten - oder zumindest hervorragend darauf "getrimmt" ... nur mit dem ganzen Körpermetall wird's doof am Airport ... oder?
  • just Wilma 19. Januar 2007, 6:52

    Lach ....kommt gut :-)