Zurück zur Liste
IV K in Schmalzgrube

IV K in Schmalzgrube

1.133 3

Thom@s Jüngling


kostenloses Benutzerkonto, Quedlinburg

IV K in Schmalzgrube

Den Hinweis auf die mangelnden Lichtverhältnisse habe ich zur Kenntnis genommen, möchte diese Aufnahme jedoch trotzdem nicht im Fotoalbum versauern lassen, auch wenn das Wetter (und damit auch das Licht) wirklich bescheiden war.

Kommentare 3

  • Thom@s Jüngling 6. Juli 2005, 14:12

    Oh, pardon, der Fehler wird sofort behoben. Danke!
  • Olaf Herrig 6. Juli 2005, 14:10

    Was mir übrigens noch im Nachhinein auffällt, Dein Bild ist nicht in Steinbach aufgenommen, sondern in Schmalzgrube!
    Gruß, Olaf.
  • Olaf Herrig 6. Juli 2005, 10:33

    Hallo Thomas!
    Ich kann mich erinnern Dir unter Dein Steinbachfoto geschrieben zu haben daß es Fotos gibt, die man nicht unbedingt zeigen muß. Auch dieses Bild gehört in diese Kategorie. Ok, die Dampflok ist gut zu erkennen, das schmale Hochformat ist auch interessant und diesiges Wetter kann durchaus für schöne Lichtstimmungen taugen, bei diesem Bild paßt es nicht so, es gefällt mir jedoch besser als dein Steinbachbild! Ein tolles Eisenbahnbild ist es jedoch nicht!

    Gruß, Olaf.