Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.168 17

Edmond Dantes


Basic Mitglied, Neumünster

Kommentare 17

  • Mark Gross 22. September 2005, 11:58

    Sehr hübsch - genial weiches Mischlicht.
    lg - mark
  • Mike Peuker 11. Januar 2004, 21:19

    ....mir gefallen die etwas entsättigten Farbtöne Deiner anderen Bilder wesentlich besser!
    LG Mike
  • Rainer Mahnke 9. Januar 2004, 14:19

    Oh, mal ein ganz anderer Stil. Die Farben gefallen mir
    aber sehr.
    Gruß, Rainer
  • Edmond Dantes 9. Januar 2004, 11:04

    hallo alle zusammen,

    vielen dank für eure anmerkungen....
    zu dem foto:
    es ist mit tageslicht aufgenommen..
    ich habe sie mit dem rücken zum licht (fenster und tür) gesetzt, auf der linken seite des bildes befindet sich eine gelbe wand, die reflektiert leicht das tageslicht und erzeugt so das warme licht...

    mit der größe werde ich das nächste mal aufpassen...
    viele grüße
    Martin
  • Verena Schön 9. Januar 2004, 9:40

    Sehr natürlich - schön!
    liebe grüße verena
  • Ruth Mattersberger 9. Januar 2004, 8:59

    Die schreiben ja alles was ich jetzt schreiben wollte, aber ist ist wirklich "warm, sinnlich, verträumt, zart,..."

    Gruss Ruth
  • Thomas Beyerlein 9. Januar 2004, 7:21

    Schön!!!
    Wieder einmal schöne Farben - alles ist herrlich warm - und viel Gefühl. UNd natürlich auch wieder ein sehr schönes Modell.....

    Aber ich schließe mich Stefan und Herbert an, schöpfe mal die Grenzen die von der fc in Sachen Bildgröße gesetzt sind voll aus, es lohnt sich!

    Liebe Grüße,
    Thomas
  • -Hopeman- 8. Januar 2004, 23:38

    irgendetwas stört mich an dem bild...weiss aber nicht genau, was es ist...ich glaube es ist das kalte licht, das von rechts kommt (fenster?)... ansonsten find ich das bild auch gut...

    lg arne
  • Bernd Schubert 8. Januar 2004, 22:55

    ....ein sehr schönes sinnliches Foto!
    lg bernd
  • Tobias Bochmann 8. Januar 2004, 22:54

    Lang nix mehr von dir gesehen.
    Schönes Bild aber die Pose sagt mir nicht so zu.
    Wobei sie aber sehr natürlich wirkt.
    Ev sollte sie in die Cam schauen.
  • Stefan S.... 8. Januar 2004, 21:58

    schöne, zarte Anmutung, Pose, Blick gefallen mir..!

    Grüße, Stefan

    PS. nur 40K Bildgröße, da wäre mehr drin gewesen!
  • marcus groehlich 8. Januar 2004, 21:52

    sehr natürlich,
    gefällt!
    lg
  • Fernando O.M. 8. Januar 2004, 21:39

    eine schöne Atmosphere.
    Sehr gut
  • Klaus Kraiger 8. Januar 2004, 21:24

    Ja, schön einfach. Verträumt, natürlich, irgendwie nah. Ich mag diese Bilder sehr.
    LG Klaus
  • Karl-Heinz Omet 8. Januar 2004, 21:23

    Hallo Edmond,
    schöne warme Hauttöne, verträumt, gefällt mir gut :-)
    LG
    Karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz