It's time to say goodbye

It's time to say goodbye

2.981 16

Jan-Henrik Sellin


kostenloses Benutzerkonto, Preetz

It's time to say goodbye

Nach vielen schönen Jahren in der fc soll dieses Foto das letzte sein, das ich hochlade. Obwohl die Auffindbarkeit 100% betragen soll, ist die Anzahl der Aufrufe meiner Fotos auch um 100% zurückgegangen. Nun sage ich kurz und schmerzlos "Tschüs".

Kommentare 16

  • Haidhauser 7. Dezember 2016, 13:52

    Lieber Jan,
    Da ich die fc in letzter Zeit nur sporadisch, vor allem fast nur mit meinem Smartphone, besucht habe, lese ich erst heute, dass du deine "Laufbahn" hier beendet hast!
    Wie schon die Vorschreiber finde auch ich dies sehr schade, waren deine Aufnahmen -wie auch die jetzt gezeigte- doch stets von sehr hoher Qualität. Ich habe sie jedenfalls immer sehr genossen!
    Du wirst deinen Entschluss sicher reiflich überdacht haben und das ist zu respektieren. Also mach's gut und vielleicht sieht man irgendwann doch mal wieder was von dir in der fc!
    Servus und eine geruhsame Advents- und Weihnachtszeit!!
    Bernhard
  • Kristina Boldt 6. November 2016, 23:08

    Hallo Jan,
    ich bin nach etwas längerer Zeit auch wieder eimal hier am Stöbern und lese gerade von Dir.
    Dein Entschluss überrascht auch mich.
    Aber wir bleiben in Kontakt, wir Nachbarn...
    Wir freuen uns auf weitere schöne Bilder und wünschen viele Erfolg weiterhin!
    Liebe Grüße Kristina
  • KHMFotografie 3. Oktober 2016, 16:34

    ... einfach grossartig in dem Licht.... gefällt mir sehr gut+++++

    LG. kalle
  • makna 7. September 2016, 13:22

    Nach fc-Pause stelle ich hier voll Verwunderung fest, dass Du uns "Adieu" sagst ... sehr schade !!!
    Deine Motive haben mich stets erfreut, mir Anregungen gegeben und Genuss beschert ! Danke !!!
    Wie so oft im Leben, wird man sich vielleicht ein "zweites Mal" sehen - darauf freue ich mich ... :-)
    BG Manfred
  • BR 45 6. September 2016, 21:44

    Na denne viel Spas bei DSO aber dieses Forum ist genauso wenig etwas für mich wie "facxebook"
    Die Am`s und Klicks würde ich auch nicht überbewerten obwohl ich mich auch schon oft geärgert habe das man bei Freunden (wie z.Bsp.bei Dir) zu fast jedem Bild etwas schreibt und keine Reaktion bekommt.Jede Medaillie hat für mich auch zwei Seiten.
    Lass es Dir gut gehen.
    Grüsse Andy
  • markus.barth 6. September 2016, 19:29

    Schade, auf deine Fotos habe ich mich immer gefreut. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder irgendwo im Netz (oder sogar persönlich).

    Der Rückgang der Clicks hat ganz sicher nichts mit der Auffindbarkeit zu tun, sondern ganz banal mit den großen Vorschaubildern und, wie Peter schreibt, die Freunde sind ja weiterhin da und gucken.
  • Rainer Steger 5. September 2016, 20:10

    Hallo Jan, es ist schade. Aber ich kann deine Entscheidung nachvollziehen. Wir sehen uns sicherlich wieder an der Strecke. Bis bald.
    Viele Grüße
    Rainer
  • Jan-Henrik Sellin 5. September 2016, 17:20

    Vielen lieben Dank für Eure wirklich netten Anmerkungen. Es wäre schön, wenn ich den Einen oder Anderen von Euch noch einmal an irgendeiner Eisenbahnstrecke der Welt treffen würde!
    Der "Basic" Account bleibt ja bestehen - wenn es mich dann doch noch einmal überkommen sollte …. .
    Bei DSO (Drehscheibe-online) könnt Ihr weiterhin unter meinem Pseudonym 41 1185 meine Eisenbahnfotos sehen.
    Verabschiede mich schweren Herzens von Euch, Jan
  • Peter Semmelroch 5. September 2016, 14:02

    Ich will gar nicht viel schreiben, sehr schade ist´s auf jeden Fall, dass Du uns hier verläßt.

    Es stimmt schon, die Klicks haben sich bei mir auch gedrittelt oder geviertelt, aber die FC-Freunde bleiben doch und kommentieren weiterhin.

    Und das man die Bilder endlich auch in größerer Auflösung hochladen kann ist wirklich ein Vorteil.

    Schönes Spotloight zum - hoffentlich nicht endgültigen - Abschied.

    LG Peter
  • Weltensammler 5. September 2016, 11:31

    Das ist sehr schade Jan! Das mit der rapide nachlassenden Zahl der Aufrufe geht wohl fast allen so. Ich habe nicht wirklich eine Erklärung dafür (vielleicht die Auffindbarkeit für Externe), es ist aber schon ein Grund sich viel Arbeit zu ersparen. Für mich ist dein Entschluss daher auch nachvollziehbar. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei gelungenen Aktionen am Schienenstrang ... und wir sehen uns :-)
    VG vom Weltensammler

    P.S. Ein sehr schönes Spotlight irgendwie auch sinnbildlich ...
  • Lutz68 4. September 2016, 21:20

    Leider hat sich in der fc nach Monaten nichts verbessert in der Aufmachung und im Auffinden der Fotos . Man kann im Suchfeld ganz einfache und eindeutige Ortsnamen eingeben und bekommt angezeigt : keine Ergebnisse . Zum Beispiel : Nejdek . Da kommt nix . Es existieren aber sehr viele Fotos von diesen Ort hier in fc . Auch Personen findet man nicht mehr . Das stört viele mich auch . --Viele sind nur noch Basic-Mitglied -andere haben es angekündigt . Ich vermisse die Fotos von Jörg 65 ( Reichsbahn ) oder dem Schneeberger ( Erzgebirge ) oder Uwe Schmidt . Sie zeigen nichts mehr . ---- Die Anzahl der Klicks würde ich aber nicht als Grund zum Aussteigen wählen . Das ist etwas Persönliches . Aufmerksamkeit erlangen ist nicht alles im Leben . Unerkannt im Hintergrund bleiben ist oftmals viel schöner . -- Wenn man das viele Geld für World irgendwie aufbringen kann , würde ich versuchen an Deiner Stelle hier zu bleiben ...
  • FrankFrankfurter 4. September 2016, 20:22

    Tschüss....und wie Recht du hast......was die Aufrufe betrifft.
    Schade um die Zeit.......
  • Klaus Kieslich 4. September 2016, 16:54

    Hm,ja,ein sehr bedauerlicher Entschluß,mach es doch einfach wie viele Andre und geh auf BASIC runter.
    Was das Aufrufen und Kommentieren meiner Bilder zum Beispiel anbelangt,so is alles, als wäre es noch die alte FC......überleg es Dir einfach noch mal :-)
    Gruß Klaus
  • tennschter 4. September 2016, 14:41

    Hallo Jan,
    Schade, Schade, Du warst mir in den letzten Jahren ein guter Lehrmeister!
    Tschüss bis bald, der tennschte
  • Joachim Schmid BW 4. September 2016, 14:19

    Das einblenden der Karte finde ich echt gut!
    Schade zu deinem Entschluss.
    Gruß Joachim

Informationen

Sektion
Views 2.981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Geo