Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

It's time, baby!

Danke für die Wertschätzung und den Voting-Vorschlag!

Kommentare 90

  • Emerson 1 15. September 2015, 13:57

    Leider wieder ein Beispiel dass mir bestätigt wie blöd das Voting ist, es ist das Top Foto schlechthin, gerade wegen der Unschärfe ist es extrem aussagestark.
    LG
  • MUNKE 2. August 2015, 17:29

    große klasse
  • Torsten Kupke 8. Juni 2015, 23:08

    Gefällt mir sehr gut
  • nur ein moment 7. Juni 2015, 22:34

    Eine interessante ausgefallene Fotoarbeit, die nicht jeden Ablichter begeistert. Mir gefällt die Dynamik und der lebensnahe Blickwinkel ganz besonders, die Unschärfe und deine Präsentation ist TOP!
    vg . nur ein moment
    ps: klares PRO! ;-)
  • Frank Gürtler 7. Juni 2015, 10:21

    sehr interessantes foto
    mit viel bewegung im stillstand...
    mir sagt es sehr zu****
    bg frank
    ps: ein abwechslungsreiches portfolio, dass trotz einiger schattenbilder, kein derartiges führt :-))
  • Arturas Grickevicius 6. Juni 2015, 10:40

    Schade... Das Bild ist richtig gut...
  • Clau.Dia´s 6. Juni 2015, 10:37

    Auch wenn das Voting-Ergebnis schlecht ist, freue ich mich, dass es viele gab, denen das Bild spontan gefallen hat.
    @Fotomama
    Freut mich, dass Du es in die Alternative Galerie gehängt hast. Vielen Dank!
    Grüße Claudia
  • Siegi Auer 5. Juni 2015, 20:36

    weit unter Wert ....!!!

    VG

  • Anette Z. 5. Juni 2015, 20:30

    Zu Bergfex kann ich eigentlich nur sagen, was ich schon mal gesagt habe:
    Wertschätzung? Respekt? Toleranz?  ... Vergessen!
    Wertschätzung? Respekt? Toleranz? ... Vergessen!
    Anette Z.


    Bergfex, in deinem Portfolio sind hauptsächlich Naturaufnahmen. Wie würdest du es finden, wenn jemand jede Naturaufnahme im voting mit contra bewertet, weil er keine Naturaufnahmen mag? Sinn des votings ist es nicht, ganze Genres raus zu halten, weil man sie persönlich nicht mag! Sinn des votings ist es, herausragende Aufnahmen zu finden. In JEDEM Genre. Sei es Natur, experimentell oder unscharf.
    Gruß, Fotomama
  • Anette Z. 5. Juni 2015, 20:26

    Einen Galeriestern hab ich für das Bild nicht erwartet. Ich denke, hier ist es besser aufgehoben.
  • Uwe Jacobsen 5. Juni 2015, 18:59 Voting-Anmerkung

    PRO
  • mike snead 5. Juni 2015, 18:59 Voting-Anmerkung

    p
  • Bergfex 5. Juni 2015, 18:59 Voting-Anmerkung

    verwackelt (Ich weiß, das soll so. Gefällt mir aber nicht.)
    c
  • erich w. 5. Juni 2015, 18:59 Voting-Anmerkung

    pro
  • Dirk Bee 5. Juni 2015, 18:59 Voting-Anmerkung

    pro