Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
it's the way of freedom

it's the way of freedom

576 1

lost in stereo


Free Mitglied, Konz

Kommentare 1

  • DanaC 4. Oktober 2011, 18:14

    Die Lichtstimmung und die Farben gefallen mir richtig gut!
    Allerdings würde ich den Horizont noch gerade ausrichten, da er leicht nach links fällt! Und ich würde links einen kleines bisschen wegschneiden, so dass die Person und das Gebäude(?) am linken Rand nicht mehr zu sehen ist, da es (meiner Meinung nach) irgendwie ablenkt...evtl. könnte man unten auch noch etwas schneiden, damit der Horizont bisschen weiter von der Bildmitte wegkommt, aber finde hier nicht unbedingt notwendig!
    Was hältst du von den Vorschlägen?
    LG :)

Informationen

Sektion
Klicks 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 100