it's the summer...

it's the summer...

735 8

tinah...


Premium (Basic), verschiedenen blickwinkeln...

it's the summer...

wider erwarten...
sonne...
frühling...
18 grad...
luft...
atmen...
draussen sein...
spüren...
geniessen...
leben...
sommer...
kommt...
ganz bestimmt...

Kommentare 8

  • erich w. 25. April 2008, 15:54

    fotomalerei..
    lg.e
  • Thomas Hippchen 22. April 2008, 18:49

    well done!

    lg
    hip
  • Toni R. 22. April 2008, 18:19

    Auf Deinem Bild ist es Winter, Frühling, Sommer und Herbst zugleich:
    Von allem das Beste.
    Unglaublich kraftvoll!
    Ganz liebe Grüße
    Anton
  • golden boy 21. April 2008, 20:56

    Ein ganz derb und originell kontrastierter interessanter kleiner Blütentraum. Nur der Titel ist mir eij bischen zu ungeduldig. Scheiss doch auf den Sommer. wenn der erstmal da ist das schönste auch schon wieder vorbei und die Gedanken werden schon wiedere Herbstlich gestimmt.
    Nichts ist schöner als der Frühling wo der junge Zauber ganz frisch hervorbricht und die Verheissung noch vollmundig ist weil noch kein Ende abzusehen ist und uns das schönste (der Hochfrühling an der Grenze zum Sommer) immer noch bevorsteht.
  • RoBo 21. April 2008, 20:53

    Man meint die Blüte steht in Flammen, absolut starke Arbeit. lg Roland
  • H. Endres 21. April 2008, 14:34

    Richtig tolle Arbeit. Malst Du jetzt? ;o)
    Klasse! LG Harald
  • J-La 21. April 2008, 14:30

    Eine sehr schöne Arbeit, klasse.
    Gruß Jürgen