Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.088 2

Erich Wucher


Pro Mitglied, Gestratz

it`s Tea-Time

das "Bagdadcafe" an der Kreuzung: Palmyra - Damaskus- Bagdad, beim singenden und Gitarre spielenden Wirt

Kommentare 2

  • manfredowitsch 1. Januar 2009, 18:58

    Das Bagdad-Café... :-) Glaub, in der Nähe der Kreuzung gibt's mindestens 2 oder 3, wir sind in einem anderen abgestiegen... Aber wie auch immer - klasse scheinen sie alle zu sein, so wie mir Syrien überhaupt sehr gut gefallen hat... Ich merk grad - ich hab von dem "anderen" Bagdad-Cafe noch gar kein Bild hochgeladen...
    Sehr schön übrigens, das Bild...
    Syrien
    Ordner Syrien
    (0)
  • der Stuttgarter 17. Dezember 2008, 15:52

    Das ärgert mich heute noch, daß ich am Bagdad-Cafe vorbeigefahren bin und keine Rast dort eingelegt habe. Allein schon der Wirt wär wohl eine Pause wert gewesen.
    LG
    Roland