Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
it´s string time!

it´s string time!

1.523 19

Maro M.


Free Mitglied, Kleve

it´s string time!

Eine werbetafel in England

Kommentare 19

  • Creations of Light 21. Januar 2005, 0:08

    Gut gesehen!!!
  • Hermann Gloose 26. Mai 2003, 3:16

    hehehe, bei uns in der Schweiz gehen die Frauenrechtlerinnen auf die Strasse und alle sind empört wegen diesem (für mich sehr angenehmen) Poster. kann nicht verstehen, wieso sich alle so aufregen. Endlich mal was schönes zum angucken. in oesterreich sieht man erotische unterwäsche-plakate an jeder strassenecke. in der schweiz müssen sich die eingeborenen anscheinend erst noch an das 21. Jahrhundert gewöhnen... LOL
    danke mara für dieses schöne foto! :-)
  • Marcel Ritschard 18. Mai 2003, 12:37

    hallo mara

    tolles bild. in der schweiz ist dieses plakat (allerdings nur mit 4 frauen) ein grosses thema..... ob es die autofahrer vom verkehr abhalte........

    gruss marcel
  • Chris L. 13. Mai 2003, 21:05

    DIEBE!!!!!!!
    Oh mein Gott; die ham mir doch einfach meine Tapete gestohlen! Ihr Schweine ;-)

    Jetzt ist mein Zimmer nackt und ich bin traurig!

    Jetzt muß ich mir ne neue Kaufen :.-(

    LG
    Chriz
  • Maro M. 6. Mai 2003, 10:40

    @ivo: ja wird wohl sloggi gibs fast überal
  • Steve Faxe 3. Mai 2003, 18:31

    welches ärschle hättest denn gerne?? *g*
    wer die wahl hat, hat die qual ;-)
    wird für einen mann wirklich schwer sich da zu entscheiden.

    das bild finde ich wirklich lustig.
  • Maro M. 2. Mai 2003, 14:05

    @ michael l. Miech

    lach, stimmt hätteste eher sehn sollen ;) frech schau
  • MI M 2. Mai 2003, 6:48

    @Mara:
    *HandvordenKopfschlag*
    Natürlich! Hätte ich doch gleich sehen müssen. Dein Goldköpfchen ist doch nicht zu übersehen!

    Gruß
    MIM
  • Maro M. 1. Mai 2003, 22:57

    natürlich bin ich mit drauf, siehste mich nicht? daaaaa gaaanz links ;))
  • MI M 1. Mai 2003, 22:20

    Hallo Mara,

    das Bild hat was. Es wirkt irgendwie, ohne dass ich sagen auf welche Weise.
    Biste auch mit drauf...? (c;

    Gruß
    MIM
  • Norman Cook 30. April 2003, 13:54

    nicht schlecht :-))

    lg
    norman
  • Kai-Uwe Och 29. April 2003, 23:10

    Mann, so ein Plakat gehört verboten, das ist ja verkehrsgefährdent, grins! Da schaut doch keiner mehr auf die Strasse! Ich kenn' das: schau ich mal einem Mädel nach, bremst der vor mir bestimmt genau dann...!
  • Christian Meesters 29. April 2003, 22:59

    Ich schließe mich den anderen an. Schade nur, dass der Pfeiler und das Auto im Weg standen. Ansonsten ist das ein tolles Motiv :-).
    Gruß
    Christian
  • Peter Becker 29. April 2003, 21:47

    Gefällt mir, hat so´n bisschen fünfziger Jahre...
    Ich hätt´s vielleicht noch ein wenig oben bis über die Lampen beschnitten.
    LG
    Peter
  • Philip K. 29. April 2003, 21:46

    Ich denke auch, dass es - direkt frontal fotografiert - sicher besser geworden wäre.
    Aber trotzdem ganz witzig! :-)

    Liebe Grüße,
    Philip

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz