Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
...It's spring time...
Mein erstes Sternchen, ich danke euch!!!!
Damit hab ich echt nicht gerechnet.
Danke auch an joel b für den Vorschlag!
Kommentare
223
Auszeichnungen
|
Galerie (Menschen)
7. Mai 2012 331 Pro / 283 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Menschen: Kinder ab 2 |
| Views | 301.954 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D700 |
| Objektiv | --- |
| Blende | 3.5 |
| Belichtungszeit | 1/2500 |
| Brennweite | 165.0 mm |
| ISO | 200 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Helga Noll 24. November 2024, 13:10
zauberhaft anzusehen...Gruß Helga
MA Ko 26. Juni 2019, 19:49
Oh wie schön!Deine Fotos sind einfach Traumhaft.
L.G. Maria
Olaf Reinders 22. Juli 2018, 10:58
Hallo Peggy,Da denke ich immer an "Unsere kleine Farm"
Ganz toll
LG Olaf
Ivan Zanotti 4. Oktober 2017, 18:56
Incantevolecormoran 28. September 2017, 0:16
... herzallerliebst .... kann man nicht anders sagen! Ein Glücksmoment ...Lila 15. Juli 2017, 11:27
ein tolles Foto ... klasse der Schärfeverlauf !!!L.G. Lila
Vassilis K. 26. März 2017, 21:57
Wie genial!!Udo Kreulich 26. Oktober 2016, 16:35
Einfach Klasselg. udo
Any Won 30. August 2016, 0:11
ganz großFrangel 11. August 2016, 15:37
Wie immer ++++GRANDIOS+++ es macht so eine Freude Deine Fotos zu betrachten :)VG Frangel
gageou Jean- claude gage 23. Mai 2016, 9:52
Excellente photo! Compliments! JClaudeWilli Schwanke 15. Mai 2016, 20:00
... eine wunderbare Szene !!! -> mag ich ! ...Gruss
Willi
dolphin-e 24. Dezember 2015, 17:13
Exellent! And no words more...Regards,
Sergey.
margritst 30. August 2015, 15:22
ein entzückendes Bild, voll von Lebensfreude und Unbefangenheit.wunderschön fotografiert.
margrit
allphone 24. August 2015, 21:01
"It's spring time"Wie herrlich bei diesem Bild das 'spring' in meinem Kopf zwischen Engl. und Deutsch hin'n'her,...äh....
springt.