Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
364 12

Manuela P.


Free Mitglied, Wernigerode / Harz

Kommentare 12

  • Ursina Künti 27. Mai 2005, 17:46

    Die sind einfach immer wieder schön.....!
    lg sina :-)
  • Marcel Nerlich 26. Mai 2005, 11:17

    eins der besten von Dir....insgesamt interessante Fotos...einige sind noch Verbesserungsbedürftig.....

    gruss aus dem HARZ!!
  • Wolfgang Dufner 21. Mai 2005, 16:49

    Sehr schöne Perspektive.
    LG
    Wodu
  • Jörg Hirschi 15. Mai 2005, 22:31

    Tolle Aufnahme. Schön eingefangener Zauber des Gewöhnlichen.
    Gruss Jörg
  • Uwe Thon 13. Mai 2005, 9:47

    Bitte in der Aservatenkammer ablegen unter:

    ;-)))))
    Feines Bild, tolle Perspektive!
  • Katharina Gutbier 13. Mai 2005, 9:25

    Ja, die Perspektive macht das Bild richtig interessant. Wenn ich das BIld sehe, bekomme ich richtig gute Laune.
    Man kann aus simplen Löwenzahn also tatsächlich einiges 'rausholen! :-))
    LG K.G.
  • Holger X. 12. Mai 2005, 20:55

    Hallo, Manuela -
    am meisten beeindrucken mich die wunderbaren Farben.
    Ansonsten finde ich auch, daß sowohl links als auch rechts
    die etwas unscharfen Elemente störend wirken.
    Ich hätte versucht, sie breits bei der Aufnahme auszublenden.
    Lieben Gruß - Holger
  • Tenebrae II 12. Mai 2005, 20:41

    schöne idee. ist auch ganz gut umgesetzt.
  • Jürgen Visse-Sagorny 12. Mai 2005, 20:22

    Da hast Du ja lang im nassen Gras gelegen. Hat sich aber gelohnt. Wirkt richtig kräftig und ausdrucksstark. Die Blume im Vordergrund zeigt aber gleichzeitig die Vergänglichkeit. Sehr schön.
    LG Jürgen
  • Diana Cruz 12. Mai 2005, 17:53

    tolle perspektive, die rechte blume stört mich nicht, sie läßt die aufnahme in meinen augen interessanter erscheinen

    gruß diana
  • Reichel-Fotodesign 12. Mai 2005, 17:39

    Die Perspektive ist super gewählt !
    Wirklich schade das vorne rechts die Blume etwas Stört. Trotzdem ein schönes Foto.

    Gruß Peter
  • Maike M 12. Mai 2005, 17:37

    Schön =) (auch wenn mich die Blume rechts etwas irritiert.)
    Frühling an der SÜW
    Frühling an der SÜW
    Maike M


    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz