3.623 5

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Its rain again

Letztes Rennen des Wochenendes.
Superstock 1000 - es beginnt zu regnen.
Eigentlich wollte ich am Renntag keine Bilder machen um mich an den Kämpfen zu erfreuen.
Hatte schon genug Material gesammelt.
Aber bei Regen mußte die Kamera einfach nochmal aus dem Köcher .
Für mich eine Freude, für den hier vorn fahrenden Markus "Reiti" Reiterberger eher suboptimal.
Das ganze Wochenende haushoch überlegen, mußte er im Regen, trotz großen Kampfes sich mit dem 4. Platz begnügen.
So eng liegen oftmals Freud und Leid zusammen.
SBK WM Brno 2018

Kommentare 5

  • T. Schiffers 24. Juni 2018, 22:02

    regenpics sind doch s salz in der suppe...und wie von dir erwartet haust mit diesem foto n richtigen klopper raus...feines flair durch die wirkungsvolle gischt...die wie im windkanal unterm mopped weggeleitet wird...gut mit dem eckenläufer auch...tino

    ps: zuerst dachte ich: ist n bisserl hell...aber alles bestens so...
  • Frank Mandau 24. Juni 2018, 10:46

    Glücklicherweise hattest Du die Kamera dabei. Klasse Regen-Action in perfekter Schärfe und Dynamik.
    Gruß Frank
    P.S. 100 Klicks und nur 3 Anmerkungen...ich versteh´s nicht
  • Lutz Bittag 23. Juni 2018, 15:56

    Hammerstark! So ein Wetter ist eine Herausforderung für Sportler und Fotografen.
    Gruß LUTZ
  • Eifelpixel 23. Juni 2018, 7:33

    Auch im Regen entstehen sehr gute Bilder
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • juergi-p 22. Juni 2018, 22:33

    Klasse, viel Action und Dynamik.
    vg von juergi

Informationen

Sektionen
Views 3.623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 600.0 mm
ISO 1000

Gelobt von